vergriffen

Live in

Deutsch · Blu-ray

Beschreibung

Mehr lesen

WeItpremiere! Mit ihrem brandneuen, achten StudioaIbum "Für Dich Immer Noch Fanta Sie", das sich sofort nach VeröffentIichung auf #1 der deutschen AIbumcharts setzen konnte, schIagen die Fantastischen Vier ein neues KapiteI in der Kinogeschichte auf: Am 28. September 2010 wurde ein Sonderkonzert der 4 Iive und in 3D aus dem "Steintor Varieté" in HaIIe an der Saale per SatelIit in Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen. Die dreidimensionale Live-Übertragung mit perfektem Ton und BiId hat auch in der Musikunterhaltung Premierencharakter. Dieses Konzert gibt es jetzt zum ersten maI als 3D Blu-Ray!

Tracklisting:
01. Wie Gladiatoren
02. Gebt uns ruhig die Schuld
03. Ichisichisichisich
04. Le Smou
05. Der Picknicker
06. Junge trifft Mädchen
07. Danke
08. Smudo in Zukunft
09. Sie ist weg
10. Einfach sein
11. Krieger
12. Yeah Yeah Yeah
13. Mfg
14. Mehr nehmen
15. Tag am Meer
16. Ernten was wir Säen
17. Troy
18. Populär

Produktdetails

Interpreten Die Fantastischen Vier
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2010
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Making of
Laufzeit 107 Minuten
Ländercode B
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • vorbei

    Am 16. Januar 2011 von nw geschrieben.

    mit den fantas scheint es definitiv vorbei zu sein. der peak ihrer glaubhaftigkeit haben sie längst hinter sich. es scheint, als käme ihnen jede möglichkeit, irgendwas neues zu veröffentlichen recht. einst hatten sie noch ihren eigenen stil und wussten genau "was geht"...

  • Das haben schon viele...

    Am 05. November 2010 von TheCrow geschrieben.

    ...weswegen ich mir schwer am überlegen bin, ob ich mir diese BD zulegen soll. Ich finde FANTA4 zwar sehr cool, aber meine Lieblingsband (sowie mein Lieblingsgenre) ist das nicht. Doch wenn die Produktion in Sachen 3D stimmt, was gemäss gesichtetetn Ausschnitten der Fall ist, macht das sicher Spass.
    Nur die Tracklist liest sich für mich nicht so dolle...

  • War echt gut im Kino

    Am 14. Oktober 2010 von Gua geschrieben.

    Obwohl ich das aktuelle Album nicht gut finde, muss ich sagen, es Live im Kino in 3D echt gut rüber! Somit kann ich die Blueray empfehlen... aber wer hat schon einen teueren 3D TV mit Brille zu Hause stehen! Der Preis ist auch angemessen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.