Beschreibung

Mehr lesen

Vor Jahren noch lag Ray Drecker die Welt zu Füssen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, heiratete seine Highschoolliebe Jessica und heuert als Profisportler an. Damit ist nun Schluss: Ray steht allein da und schläft sich mehr schlecht als recht durch, immer am Rand des finanziellen Ruins. Als dann auch noch sein Haus in Flammen aufgeht und Ray schliesslich im Garten zelten muss, hat er eine rettende Idee: Warum nicht sein bestes Stück als Callboy gewinnbringend einsetzen? Doch bald muss Ray feststellen, dass das ganz schön harte Arbeit ist...

Episoden:
1.01 Was ist Ihr Erfolgsgerät?
1.02 Happiness oder: Ich nenne dich Dick
1.03 Ein roher Diamant oder: Das Portemonnaie
1.04 Das Gurkenglas
1.05 Mach schon, Affe
1.06 Doris ist tot oder: Sind wir jetzt arm?
1.07 Keine 14 mehr oder: Silvia Plath
1.08 Das ist eine Prothese oder: Du kommst genau richtig
1.09 Der Pfad der Tugend oder: 50 Dollar
1.10 Ein Schwanz und ein Traum oder: Gottes Humor

Produktdetails

Schauspieler Thomas Jane, Jane Adams, Charlie Saxton
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 4h 51min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Tolle Serie

    Am 15. November 2010 von Geronimo geschrieben.

    Absolut witzige und spritzige Serie! Wer Californication und die Filme von Alexander Payne (Sideways, About Schmidt) mag, kommt voll auf seine Kosten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.