€ 10,99

Asterix und die Wikinger (2005)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens.

Die beliebten gallischen Helden Asterix und sein dicker - pardon, muskulöser - Freund Obelix haben diesmal gleich zwei knifflige Aufgaben zu lösen: Da reicht es nicht, dass die beiden mit der ehrenvollen Mission betraut wurden, aus dem verweichlichten Majestix-Neffen Grautvornix einen gallischen Krieger zu machen. Obendrein müssen sich die beiden auch noch mit den wilden und furchtlosen Wikingern auseinandersetzen. Das unerschrockene Seefahrervolk um Anführer Maulaf weiss nämlich nicht, was es bedeutet, Angst zu verspüren! Auf ihrer ebenso zweifelhaften wie grotesken Expedition und Suche nach dem "Angst-Champion" treffen sie auch auf Grautvornix und die Gallier...

Produktdetails

Regisseur Stefan Fjeldmark
Label Universumfilm
 
Genre Trickfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2015
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Filmdokumentation, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • top Qualität

    Am 31. August 2013 von streitkolben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die deutsche fassung finde ich nicht so gelungen. aber die schweizerdeutsche ist durch ihre absurdität zum totlachen! kaufpflicht! ...oh momentm ist ja leider schon vergriffen :(

  • Endlich auf DVD!!!!

    Am 03. Dezember 2006 von Black dragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial! Ein muss für jeden Fan!

  • Ich bin schon Gross!!!!!!!!!!

    Am 21. März 2006 von fhfffuzfghfjgfzjfuzfuif geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gehe schon in die Schule. Ich bin nicht mehr so klein wie ich einmal war. Ich bin schon gross! In der Schule lernte ich wie man meinen Namen schreibt, dass hat mir sehr gut gefallen, aber ich konnte meinen Namen nicht schreiben, dass tut mir sehr leid. Entschuldigun, ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse deswegen, ich kann schliesslich auch nichts dafür, oder?

    Viele Grüsse jsthiorghikhwehbdsjkhb

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.