Beschreibung

Mehr lesen

Fast ein Jahr ist vergangen seit Vampire die Ortschaft Barrow, Alaska, stark dezimiert haben. Stella, die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der Vampire zu überzeugen. Als eine Gruppe verlorener Seelen ihr die Chance bietet, sich an der Vampirkönigin zu rächen, schliesst Stella sich ihnen an, um zu verhindern, dass das Böse erneut zuschlägt...

Produktdetails

Regisseur Ben Ketai
Schauspieler Mia Kirshner, Harold Perrineau Jr., Ben Cotton, Diora Baird, Monique Ganderton, Kiele Sanchez, Rhys Coiro
Label Sony Pictures
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Behind the scenes, Audiokommentar
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bad!

    Am 16. Mai 2015 von Shibby geschrieben.

    Schlechte Story, schlechte Schauspieler, schlechte Kamera, schlechter Schnitt, schlechte Dialoge, schlechter Schluss, schlechter Film!

  • Nananana..

    Am 07. März 2012 von Ernie geschrieben.

    ..bin jetzt doch überrascht, dass dieser Streifen hier derart unter die Räder kommt. Einverstanden, mit Teil 1 kann er nicht mithalten. Ich habe jedoch schon viele Male Sequels und Prequels gesehen, die noch viel schwächer und langweiliger waren als dieser Versuch hier. Die Effekte und der Gore-Anteil überzeugen. Die Protagonisten eher nicht. Die Story ist bestenfalls durchschnittlich und mit vielen Plot-Holes versehen. Dennoch von mir ein...

  • .....

    Am 06. Januar 2011 von marco.s. geschrieben.

    Kein Vergleich zum ersten Teil.
    grottenschlecht.....

  • bähh

    Am 02. Januar 2011 von sponge geschrieben.

    ist das geld nicht wert!

  • Sackschwach

    Am 29. Dezember 2010 von Doug Bollocks geschrieben.

    Habe nach 30 Min. die DVD rausgenommen und in die Hülle zurück gestellt. Dort bleibt sie, bis ich sie ausser Haus bringe. In meiner Sammlung hat sie jedenfalls nichts zu suchen.

  • Was zum...?!

    Am 09. Dezember 2010 von SK3LL geschrieben.

    Finger weg von diesem Mist! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Uwe Boll hat diesen Film verbrochen. Ein schlechter Plot der von noch mieseren Schauspielern umgesetzt wird.

  • jours sombres

    Am 30. November 2012 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Que dire, on est bien loin du premier qui est pourtant excellent dans son ensemble, je suis déçu

  • La suite

    Am 06. Januar 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    une suite sans interet avec un scénario faible...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.