vergriffen

Waist Deep (2010)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich aus der Haft entlassen, will O2 ein ehrliches Leben führen. Doch der erbarmungslose Drogenboss Meat hat noch eine Rechnung mit ihm offen - und lässt O2s kleinen Sohn gegen Lösegeld entführen. Gemeinsam mit der Prostituierten Coco und seinem zwielichtigen Vetter Lucky muss O2 nun in einem Rennen gegen die Zeit rivalisierende Banden gegeneinander ausspielen, um das Leben seines Sohnes zu retten...

Produktdetails

Regisseur Vondie Curtis-Hall
Schauspieler Tyrese Gibson, Meagan Good, Larenz Tate, The Game, Henry Hunter Hall, Kimora Lee Simmons
 
Genre Gangsterfilm
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2010
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Portugiesisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Mandarin, Niederländisch, Schwedisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Türkisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nun

    Am 27. Januar 2013 von Zebo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt doch reichlich stereotyp und naiv daher. Allerdings wenn man keine Ansprüche hegt, kann der Film halbwegs unterhalten.

  • Hammer

    Am 24. Juli 2008 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer meiner Lieblingsfilme..!

  • Super!

    Am 09. Juli 2008 von 101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ein echt geiler film, auch the game spielt seine rolle sehr gut!

  • Perfekt

    Am 08. Februar 2008 von crackhead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Story, Action, Drama, Schauspieler Top und vorallem MEAGAN uuuf diese frau! gesamtwertung: Perfekt den film habe ich etwa 5 mal angeschaut!

  • Mittelmass

    Am 01. Februar 2008 von CrazyJohn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht, nicht gut, wenn einem mal langweilig ist oke zum anschauen....

    geile schauspielerin

  • guter film

    Am 08. Januar 2008 von tigen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die geschichte ganz gut.
    diesen film kann ich mehr als 1 mal anschauen und es wierd mir nicht langweilig.

  • Mal so mal so...

    Am 11. Dezember 2007 von Outlaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht gerade schlecht abr sooo spannend ist er auch wieder nicht also ich selber finde ihn eher durchschnittlich.

  • nichts besonderes

    Am 16. September 2007 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwache Darsteller, alle Klischees werden erfüllt (Hauptdarsteller ist ein ganz harter Typ, hat aber natürlich einen weichen Kern, die Frau ist die schwache, arme, die schlecht behandlet wurde und später finden sie zusammen) Dünne Story, echt nichts besonderes.

  • Hammööör!!!

    Am 08. Mai 2007 von Waist Deep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach voll de Hammer Film!! Schaad gaht er nit no länger :( aber ech würd ehn allne empfehle!! Supperr!! Au tolli Besetzig!

  • awesome movie

    Am 08. Dezember 2012 von awesomemovie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    love meagan and tyrese

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.