vergriffen

Dallas - Staffel 13 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle wie ein Irrer um sich. Zwischendurch langweilt er sich mit seiner schönen jungen Frau, schäumt vor Wut, als Cliff Barnes als Politiker Karriere macht, und wird mit einer Vergangenheit konfrontiert, von der er keine Ahnung hatte. Gleichzeitig untersuchen Clayton und Miss Ellie eine Reihe rätselhafter Mordfälle, ehemalige Bekannte tauchen unerwartet wieder auf, und Bobby hat alle Hände voll zu tun, die Messer zu entfernen, die J.R. ihm in den Rücken stösst. Nebenbei verliebt er sich in Pams Doppelgängerin und bringt eine neue Mrs. Ewing nach Southfork. Wir sind alle eingeladen, mit dem glücklichen Paar zu feiern!

27 Episoden

Produktdetails

Schauspieler Howard Keel, Patrick Duffy, Larry Hagman, Charlene Tilton, Ken Kercheval
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Schwedisch
Laufzeit 20h 26min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Originaltitel Dallas - Season 13
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.