vergriffen

Storm Warriors (2009) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lord Godless und sein Sohn Heart sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reissen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie Ausnahme-Kämpfer Nameless seiner Kräfte beraubt und den Kaiser entführt. Nun können sie nur noch von den Kriegern Wind und Cloud gestoppt werden. Doch einer muss sich von Lord Wicked in der Kampfkunst des Bösen ausbilden lassen und kann dabei für immer der dunklen Seite verfallen. Wind wird von Nameless in neue Kampftechniken eingeweiht und Cloud kehrt dem Guten den Rücken zu. Gemeinsam müssen sie nun Lord Godless gegenübertreten. Doch kann Cloud dem Bösen widerstehen und sich mit Wind verbünden...

Produktdetails

Regisseur Danny Pang, Oxide Pang Chun
Schauspieler Ekin Cheng, Simon Yam, Nicholas Tse, Aaron Kwok, Charlene Choi
Label Splendid
 
Genre Action
Abenteuer
Eastern
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2011
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Fung Wan II
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bildgewaltig

    Am 13. Oktober 2010 von Selmak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Kauf war purer Zufall, aber der Film hat mich echt umgehauen, kurz und knapp: absolute fantastische Bilder / Kameraführung, alle Schauspieler Heldenhaft in Szene gesetzt, mega Kampftechniken, zum Abschalten und Staunen. Und es geht weiter, hoffentlich!! werde mir erst einmal Stormriders, den Vorgänger zulegen..punkt aus!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.