€ 10,99

Twelve (2010)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Spring Break in New York: Es sind Ferien, und die gelangweilten Highschool-Kids der Upper East Side wollen exzessiv feiern. Für die richtige Partystimmung sorgen die Drogen des 17-jährigen Schulabbrechers White Mike, der fast jeden Stoff im Angebot hat. Nur die gefährliche Modedroge TWELVE, die ihm sein Dealer Lionel anbietet, will er um keinen Preis verticken - die Sache ist ihm zu heiss. Als sich White Mikes verstrahlter Cousin Charlie selbst TWELVE besorgen will, gerät er in einen mörderischen Konflikt, der auf der rauschhaften Party des It-Girls Sara zu einer Katastrophe führt...

Produktdetails

Regisseur Joel Schumacher
Schauspieler 50 Cent, Emma Roberts, Kiefer Sutherland, Ellen Barkin, Rory Culkin, Chace Crawford
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das Buch

    Am 25. März 2011 von Chris geschrieben.

    wurde von Nick McDonell, 1984 geboren, geschrieben. Nick McDonell wuchs in New York auf und studierte Literatur an der Harvard University. Sein erster Roman erschien, als Nick McDonell gerade siebzehn Jahre alt war.
    Bin gespannt, ob der Film die Intensität des Buches halten kann. War etwas vom Besten, was ich gelesen habe.

  • Geht unter die Haut

    Am 30. Januar 2011 von Mona geschrieben.

    Düstere Milieustudie über Drogensucht unter Kids der New Yorker Upper Class mit 'Gossip Girl' Cutie Chace Crawford.
    Kein Film für leichte Unterhaltung, aber auf keinen Fall langweilig.

  • nicht schlecht

    Am 25. August 2011 von biggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr speziell gemacht und die Story ist nicht schlecht. Sicher für einmal sehenswert!

  • Twelve

    Am 04. Mai 2015 von P-A59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    13 minutes avant zappé.blas blas,tel et tel.un film pour adulescents.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.