Beschreibung

Mehr lesen

Der Jellystone-Park hat stark an Attraktivität eingebüsst - Bürgermeister Brown will ihn deshalb schliessen und als Immobilie zu Geld machen. Dann wäre es mit der Familienidylle in der freien Natur ein für alle Mal vorbei - und was noch schlimmer ist: Yogi und sein Freund Boo Boo würden ihre Heimat verlieren. Noch nie musste Yogi ein so riesiges Problem bewältigen: Jetzt kann er beweisen, dass er tatsächlich cleverer ist als ein Durchschnittsbär. Boo Boo und Yogi schliessen einen Pakt mit Ranger Smith, um gemeinsam den Park vor den Planierraupen zu bewahren.

Bonus:
- Ein Tag im Jellystone-Park
- Bist du schlauer als der normale Durchschnittsbär?
- Looney Tunes: Der rabiate Rotor
- Yogi Bär - Eine Collage!

Produktdetails

Regisseur Eric Brevig
Schauspieler Justin Timberlake, Dan Aykroyd, Anna Faris, Tom Cavanagh, T.J. Miller
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.01.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Flämisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Niedliche Errinerung an die Kindheit!

    Am 05. Dezember 2011 von gugus geschrieben.

    Hammer BluRay Version. Unbedingt kaufen, lustiger netter Familienfilm der bestens unterhält, die Bildqualität ist überragend! Hier macht man mit der DVD (auch wegen der Extras) klar 2.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.