Beschreibung

Mehr lesen

Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling geraten hat, versucht er selbst hinter Gittern mit guten Taten etwas für sein Karma zu tun, sei es, einen Bandenkrieg unter den Schwerverbrechern zu vereiteln oder einen Häftlingsball auf die Beine zu stellen.
Als dann auch noch sein unterbelichteter Bruder Randy (Ethan Suplee) überraschend als Wärter eingestellt wird, scheint das Chaos vorprogrammiert...
(22 Episoden)

Produktdetails

Schauspieler Jason Lee, Jaime Pressly, Ethan Suplee, Eddie Steeples, Nadine Velazquez
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 10min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nice

    Am 10. August 2010 von siila geschrieben.

    vo season zo season besser! ongloublich!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.