Beschreibung

Mehr lesen

"Biutiful" erzählt die Geschichte von Uxbal. Hingebungsvoller Vater, verzweifelter Liebhaber und Kleinganove im Untergrund. Ein Wanderer zwischen den Welten am Rand von Barcelona, auf der Suche nach Versöhnung mit seiner Frau, seinen Kindern und doch letztendlich mit sich selbst.

Produktdetails

Regisseur Alejandro Gonzalez Inarritu
Schauspieler Javier Bardem, Eduard Fernández, Rubén Ochandiano, Maricel Alvarez
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.09.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 147 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • speziell

    Am 09. Mai 2015 von quirici geschrieben.

    esoterisch, mystisch... keine leichte Kost.

  • Biutiful

    Am 13. Januar 2013 von Chopper geschrieben.

    Ganz ehrlich, bei so einem Film ist die Kameraführung doch sche*ss egal!!

  • Drama

    Am 21. April 2012 von Pavloss geschrieben.

    Der Film ist sehr bewegend!Javier Bardem spielt seine Rolle fantastisch,ist wohl im Moment einer der besten Schauspieler Europas!Die Filme von Inarritu haben mir bis jetzt alle gefallen.

  • völlige Enttäuschung

    Am 09. März 2012 von Mario O. geschrieben.

    Also lasst euch nicht von diesen paar positiven Kommentaren beirren. ich darf von mir schon behaupten, dass ich filmetechnisch ziemliech weit bereist bin und ein Auge für Drehbücher, Kameraführung und schauspielerische Leistung habe.. aber dieser Film ist eine reine Enttäuschung!! in allen 3 Punkten kriegt er von mir eine ungenügende Note!

  • Der beste Inarritu bis jetzt

    Am 25. Oktober 2011 von Wudi geschrieben.

    Ein hervorragendes aber auch sehr bedrückendes Werk. So muss gutes Kino sein. Noch nie hat ein Film so grosse Emotionen bei mir ausgelöst.

  • Starkes Stück Kino

    Am 06. Oktober 2011 von Harry geschrieben.

    Eine Lebensgeschichte die ins Mark geht.

  • Schwere Kost

    Am 28. März 2011 von IMDB geschrieben.

    Selten hat mich ein Film so berührt und auch Kraft gekostet, bis zum Schluss. Die Geschichte ist brutal, aber keineswegs aus der Luft gegriffen. Bardem zeigt sich wiedermal als begnadeter Schauspieler, der restliche Cast überzeugt auch.
    Kein einfacher Film, aber genau deshalb einer mit Qualität und Anregungen.

  • biutiful

    Am 12. Februar 2011 von timmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bardem è sicuramente il miglior attore in circolazione e forese anche di tutti i tempi.
    Inarritu è un genio della regia cinematografica. Una cocktail che fa di questo film un capolavoro.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.