vergriffen

Unlocking the Secret

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Das Geheimnis ist gelüftet und es begeistert die Welt: Der Film THE SECRET ist in aller Munde. Manche behaupten sogar, das Gesetz der Anziehung sei der Schlüssel zur grössten Schatztruhe von allen Der Macht des Universums.

Wenn man dieses phantastische Werkzeug für sich zu nutzen weiss, kann man alle seine Träume und Wünsche erfüllen. Aber ist der wichtigste Teil von THE SECRET wirklich bereits enthüllt?

In UNLOCKING THE SECRET erfahren Sie direkt von den weltweit führenden Experten, weshalb das Gesetz der Anziehung funktioniert, warum es aber manchmal auch nicht gelingt, wie Sie Fehler bei der Anwendung vermeiden und das Gesetz der Anziehung optimal für sich nutzen können.

Produktdetails

Regisseur David Priest
Label Ascot Elite
 
Genre Dokumentation
Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.