vergriffen

Liebling, lass' uns scheiden! (2010)

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

Oliver Klaus kann es nicht fassen, als er von seiner Ehefrau Franziska mit den Worten "Ich will mich scheiden lassen!" konfrontiert wird. Vom Paartherapeuten hatte er sich eigentlich eine etwas andere Entwicklung ihres Ehe-Konflikts erhofft. Seine logische Schlussfolgerung: "Sie hat einen anderen!", denn als erfolgreiche Geschäftsfrau hätte Franziska genügend Möglichkeiten dazu. Tatsächlich gibt es einen anderen Mann im Leben von Franziska, allerdings bis anhin noch nichts Ernstes. Gelangweilt von Zusatzbelastung Haushalt und dem ewigen Gejammer ihres Ehegatten über seine "Aufopferung" zugunsten ihrer Karriere, lässt sie sich auf einen Flirt mit dem Juniorchef ihrer Firma ein.
Oliver versucht verzweifelt seine Franziska zurückzuholen und stürzt dabei immer tiefer, bis ihn eine alte Freundin auf andere Gedanken bringt und sein altes Ich in ihm aufleben lässt. Doch dies bringt ihn nicht nur über die Trennung von Franziska hinweg, sondern macht ihn in Franziskas Augen auch wieder viel attraktiver...

Produktdetails

Regisseur Jürg Ebe
Schauspieler Marco Rima, Esther Schweins, Stefan Gubser, Andrea Zogg, Noémie Kocher
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Outtakes, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Liebling, lass uns scheiden!

    Am 06. Dezember 2011 von Elke Sernatinger geschrieben.

    Ich fand ihn für das ernste Thema äusserst lustig umgesetzt. Die Schauspieler sind überzeugend und auch die Mini Rollen der vielen mitwirkenden Prominenten sind zum Lachen. Keiner kann so herrlich verwirrt aus der Wäsche gucken, wie Boris Becker. Kann den Film guten Gewissens empfehlen.

  • zum vergessen

    Am 09. August 2011 von Christoph Paul geschrieben.

    so einen Mist habe ich selten gesehen... ein Film zum vergessen

  • wie gehabt

    Am 28. Mai 2011 von findral geschrieben.

    knautschzonen-gesicht rima ist einfach nicht lustig.

  • Nicht lustig.

    Am 26. Mai 2011 von Holger Benz geschrieben.

    Wie auch die beiden Hauptdarsteller. Waren sie noch nie. Eher traurig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.