vergriffen

Mamma Mia / Wenn Liebe so einfach wäre (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Mamma Mia:
Die temperamentvolle Sophie wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Aus diesem Grund hat sie heimlich drei Männer aus der Vergangenheit ihrer Mutter eingeladen. Ihre Mutter Donna allerdings hat keine Ahnung von den Plänen ihrer Tochter. Beste Voraussetzungen also für eine turbulente Zeremonie voller Überraschungen.

Wenn Liebe so einfach wäre:
Nach über einem Jahrzehnt der Trennung pflegt die erfolgreiche Bäckereibesitzerin und Mutter dreier erwachsener Kinder Jane eine mittlerweile freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Mann Jake. Doch nach der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes flammen alte Gefühle wieder auf. Erst eine heisse Nacht und dann eine leidenschaftliche Affäre der Ex-Ehepartner nimmt wirbelnd ihren Lauf. Da Jake inzwischen mit der deutlich jüngeren Agness verheiratet ist, nimmt jetzt ausgerechnet Jane die Rolle der "anderen Frau" ein. Als wäre das noch nicht kompliziert genug, begibt sich dazu auch noch der geschiedene, überaus solide und liebenswerte Innenarchitekt Adam mitten ins Kreuzfeuer dieser neu entfachten Romanze...

Produktdetails

Regisseur Nancy Meyers, Phyllida Lloyd
Schauspieler Steve Martin, Alec Baldwin, Pierce Brosnan, Meryl Streep, Colin Firth
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 216 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gefällt mir nicht

    Am 10. September 2012 von Dean geschrieben.

    Habe den film zum glük gratis im fernsehen gesehen.

  • vile gute laune

    Am 13. September 2010 von mimi geschrieben.

    Ich kann mir nicht helfen, aber mich hat dieser Film nicht umgehauen! Trotz der vielen guten Laune, der Urlaubsstimmung und Meryl Streep: Seicht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.