Beschreibung

Mehr lesen

Kassie est une charmante jeune célibataire qui, malgré les objections de Wally, son meilleur ami névrosé, est bien décidée à avoir un enfant, même si pour y arriver elle doit se débrouiller toute seule... Elle y parvient avec l`aide d`un séduisant donneur de sperme, sauf qu`une petite interversion va compliquer ses plans... Elle ne s`en rendra compte que sept ans plus tard, lorsque Wally rencontre finalement son adorable bambin quelque peu névrosé...

Produktdetails

Regisseur Will Speck, Josh Gordon
Schauspieler Patrick Wilson, Jason Bateman, Jeff Goldblum, Juliette Lewis, Jennifer Aniston
Label Metropolitan
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2011
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • änis... ton

    Am 06. November 2013 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt sicher schlechtere filme mit ihr, nämlich... so ziemlich alles.

  • ha!

    Am 08. Juli 2012 von Dr. Ruth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine der bestverdienenden Personen?
    Adam Sandler, dreht seit Menschengedenken (bis auf 2 Ausnahmen) rigorosen Schwachsinn und verdient sich krumm dabei.
    Grosses Kino findet sich in beiden Fällen anderswo, wobei die Anniston eine besser figur abgibt, als die meisten ihrer mutierten "Absahner-Kollegen/-innen", period XD

  • mmh

    Am 12. Juni 2011 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ja es gibt sicherlich schlechtere Filme von ihr aber ich frage mich wirklich wann bringt sie endlich wieder einmal eine lustige Komödie auf den Markt oder vielleicht auch einmal einen Film mit Tiefgang? Ich verstehe nicht, wie eine solche Schauspielerin mit diesen Filmen zu den Bestverdiener in Hollywood gehört. Der Film war so la la, wenigstens konnte man ab und an etwas schmunzeln da einige Gags wirklich ganz witzig waren. Auch ist die Story not bad. Aber grosses Kino sieht anders aus.

  • Pfff!

    Am 07. Mai 2011 von A. Jolie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wäre selbst einen D-load nicht wert. J.Aniston ist eine vertrocknete Versagerin und ihre Movies sind allesamt überflüssig!

  • närv nit

    Am 30. April 2011 von bubu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenns dir zu tüür isch denn kaufs nit, abr närv nit mit dim getuhe. wenigstens die wo kaufe unterstüze dfilm industrie. dient nit BILLIG dloads!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.