Beschreibung

Mehr lesen

Der Angestellte eines Bauträgers ist gerade mit seiner Familie von Chicago nach Oregon gezogen, als er eine neue Aufgabe bekommt: Er soll ein grosses Wohnbauprojekt überwachen. Dummerweise bedroht dieses Projekt die Heimat der lokalen Waldbewohner - und die lassen sich das nicht gefallen. Im Gegenteil: Sie schlagen zurück ! Die Rache der pelzigen Vierbeiner verwandelt die gesamte Baustelle in ein riesiges Schlachtfeld...

Produktdetails

Regisseur Roger Kumble
Schauspieler Brooke Shields, Brendan Fraser, Ken Jeong, Matt Prokop
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.03.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Filmdokumentation, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Eher belanglos

    Am 14. März 2011 von TheCrow geschrieben.

    Der Film erinnert an einen lebendig gewordenen Comic, in welchem Mr. Fraser dem vollkommenen Overacting fröhnen darf. Richtig lustig wird es eigentlich nie, aber als unterhaltsamen Familienstreifen kann man den film dennoch bezeichnen. Was die CGI-Tiere angeht, wird des öfteren übertrieben, aber da das auf den ganzen vorhersehbaren film zutrifft, kann man damit leben. Unterm Strich ein recht belangloser Streifen.

  • Unterhaltsam

    Am 09. März 2011 von lola101 geschrieben.

    Der Film ist echt lustig! Teilweise hab ich fast einen Lachkrampf bekommen... Für einen Abend mit Freunden oder auch als Familienfilm ist der Film super geeignet! Empfehlenswert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.