Beschreibung

Mehr lesen

Episoden:
5.01 Anker hoch!
5.02 Das Prinzip Hoffnung
5.03 Sex and Atlantic City
5.04 Cover Girl
5.05 Plus Eins ist die einsamste Zahl
5.06 Kritischer Zustand
5.07 Die große Reise
5.08 Scharade

Episodi:
- Salpare le ancore
- Peccato non originale
- Punto sul trentasei
- Ragazza copertina
- Libri e carte di cuori
- Recensioni
- In viaggio verso Big
- Nuovi e vecchi amori

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Kim Cattrall, Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2012
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Griechisch, Tschechisch
Laufzeit 230 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sex and the city

    Am 23. März 2004 von Diana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Serie die je ausgestrahlt wurde!! Auf DVD machts doppelt so viel Spass!! Muss man(n)/frau einfach haben... leider ist es momentan die letzte Staffel auf DVD! :-( Preis OK... wenn ich etwas so toll finde, interessiert mich der Preis nicht...

  • Season 6

    Am 18. Februar 2004 von sweety geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe gestern die erste Folge von Sex and the city, der Staffel 6 geschaut. SUPER.....toll das Sex and the city zurück ist! Bin allerdings traurig, das das leider die letzte Staffel sein wird... :( Trotzdem freue ich mich schon auf nächsten Dienstag ;)

  • Unverschämt!!!

    Am 17. November 2003 von A. Bzocker! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich frage mich, wer bei nenen dvds die preise festlegt. die neue staffel umfasst nur 8 folgen. der preis hingegen ist derselbe wie für eine staffel mit 18 folgen. das bedeutet, dass die neue staffel mehr als doppelt so teuer sind wie die alten! ist das fair?

  • BOOOOHH!!!

    Am 13. November 2003 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von wegen 3 DVDs!Eine Frechheit finde ich das wie ihr neuerdingd kunden belügt und hintergeht. 64 Franken sind auch die oberste Preislimite für 8 Folgen Sex and the City (obschon es eine hammestarke Serie ist). Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht. Schade!

  • Ja genau...

    Am 13. November 2003 von Rascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist doch eine Frechheit! 65 Franken für nur 8 Folgen? Tzzz...

  • enttäuscht...

    Am 11. November 2003 von bla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso steht 3 dvds dabei sinds nur 2?

    und insgesamt nur 8 folgen !!!!!

    dabei hatten alle vorherigen staffeln mehr als doppelt so viel

  • cf

    Am 10. Januar 2006 von simon bailly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nule

  • förs Läbe

    Am 09. September 2004 von Angie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sex and the city isch doch voll de Hammer... usserdem lehrt me do förs lääbe... es isch sicher chli meh för fraue aber för männer isches au geil...

  • DVD de Sex and the City 5 eme saison

    Am 28. Oktober 2003 von Marie Coosemans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Enfin la 5eme saison de Sex and the City arrive en DVD.

    Par contre je trouve le prix du DVD eleve compte tenu du fait que cette saison comporte moins d'episodes que les precedentes. (du a la grossesse de Sarah Jessica Parker)

    Comptez vous en tenir compte ?

    Merci beaucoup

    Marie Coosemans

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.