Beschreibung

Mehr lesen

Begleiten Sie Carrie, Sam, Miranda und Charlotte bei ihrer praktischen und theoretischen Erforschung der wichtigsten Fragen unserer Zeit: Sind Beziehungen die Religion der 90er? Ist der Dreier die letzte sexuelle Herausforderung? Wenn ja, wer macht dann was mit wem - und wann? Und wenn Single-Frauen Sex haben können, mit wem, wann und wo sie wollen, wie können verheiratete Frauen dann sicher sein, dass es nicht immer und überall mit ihrem Mann geschieht?

Episoden:
1.01 Sex wie ein Mann
1.02 Models und Menschen
1.03 Ehe-Kriege
1.04 Im Tal der Mittzwanziger
1.05 Sex = Macht = Geld?
1.06 Heimlicher Sex
1.07 Die Monogamisten
1.08 Drei sind einer zuviel
1.09 Wunder der Technik
1.10 Die Baby-Party
1.11 Die große Dürre
1.12 Glaubensfragen

A hilarious, outspoken and outrageous look at dating, mating, and relating in New York. Sex And The City goes places network television can't with this release of its entire first season (12 episodes). Sarah Jessica Parker stars as a New York writer who draws on her personal experiences - and those of her friends - for her newspaper column on the "relationship" habits of New Yorkers.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Daniel Algrant, Michael Spiller
Schauspieler Kim Cattrall, Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2012
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch
Laufzeit 4h 50min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ....

    Am 12. November 2007 von Mortesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man sollte die serie mit ein bisschen humor nehmen und nicht wie eddie s. der ein bisschen verbittert zu sein scheint!
    klar, es ist ein bisschen übertrieben das ganze, aber es ist keine schlechte unterhaltung. mal was anderes...

  • Nur für Möchtegern-Frauen...

    Am 12. April 2005 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mr. Ed war Kult, Jeanny, die Simpsons, Eine schrecklich nette Familie (hier Staffel 1-3 erhältlich!!), Sledge Hammer (auch hier zu haben. Geil!), Cheers und weiss der Teufel was sonst noch, aber dieser Müll ist wirklich nur für Möchtegern-Frauen (das Zeug, dass aufgedonnert und mit einer postpubertären unterentwickelten Gedanken-/Gefühlswelt durch unsere Strassen läuft. Also die meisten CH-Frauen) geeignet. Get lost, girlies!!!

  • Fauenpower

    Am 29. November 2004 von Nina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aso, ich liebs ä frau dsi!

  • leider nix für männer

    Am 10. November 2004 von lemmling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin ja froh drüber, dass nun auch frauen was haben, das sie zum kult erheben können...für mich als mann ist das ganze aber unzumutbar und auf einem viel tieferen niveau, als die shows die auf meiner kult liste stehn

  • Frauesach

    Am 13. September 2004 von anny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    okay, die meischte Zueschauer vo SATC sind jo wohl wieblich, aber da isch jo au guet so, weils nämlich würklich Kult isch und riese luschtig, schad lauft scho die letschti Staffle, wa machi dänn nochher am Zieschtig Obed :)??????????????????

  • SEX AND THE CITY

    Am 23. März 2004 von Diana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Serie die je ausgestrahlt wurde!! Auf DVD machts doppelt so viel Spass!! Muss man(n)/frau einfach haben...

  • sex and the city

    Am 19. Juli 2003 von maz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey ladys ich finds eifach dä hammer me muän ich glaub nüm sägä!!:-))

  • Hammer!!!!!

    Am 17. März 2003 von Nu Nu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Genial!

    Am 17. Juli 2002 von Rachel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach die geilschti Serie wo im Momänt louft...

  • Am 02. Juni 2002 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, dasch cool. u witzig

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.