€ 19,49

L'isola delle coppie (2009)

Italienisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Una commedia che segue le vicende di quattro coppie in vacanza in un esclusivo villaggio su un isola del Pacifico: una delle coppie deve risistemare il proprio rapporto, mentre le altre tre scopriranno che in quel villaggio la terapia di coppia non è esattamente un`attività opzionale.

Bonus:
- BD Live
- U-Control
- Video commento al film del regista
- Finale alternativo
- Rientro a Chicago
- Papere
- Scene eliminate
- Scene prolungate
- I grandi successi della terapia
- Paradiso ritrovato: Le riprese a Bora Bora
- Dietro lo Yoga

Produktdetails

Regisseur Peter Billingsley
Schauspieler Jean Reno, Vince Vaughn, Jon Favreau, Faizon Love, Kristin Davis, Jason Bateman, Kristen Bell, Malin Akerman
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Polnisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Kantonesisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Türkisch
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 20. Juli 2014 von soelios geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verstehe die schlecht-Kritiker nicht.
    Genialer Film mit super Story.

  • Totaler Rohrkrepierer!

    Am 05. März 2012 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Trailer versprach spass! Doch was man zu sehen bekam, war nur die pure Langeweile und Zoff unter den Päärchen... Wer will das sehen??? Da kann nicht mal mehr Jean Reno und die immerhin sehenswerten Kulissen was dran retten... Reine Zeitverschwendung!!

  • All Inclusive

    Am 08. Januar 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles hier ist inklusive, die Lacher, die Längen und das vorhersehbare Happy End.
    Das Setting in der Karibik macht Lust auf Ferien und die paar wenige Lacher sind wirklich wirklich lustig, aber sonst eher seicht und am Schluss schwülstig-kitschig zum Abwinken.

  • enttäuschend

    Am 09. Februar 2011 von benny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider wirklich enttäuschender Film, trotz des Staraufgebots an Schauspielern...

  • haha haha ha...

    Am 06. Januar 2011 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, eher seichter Humor, ziemlich vorhersehbar, aber durchaus unterhaltsam. Mittelklassefilm für einen kalten Sonntagabend

  • -

    Am 08. August 2010 von Disaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlimm

  • Ein Verbrechen...

    Am 08. Juli 2010 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an jedem gesunden Menschenverstand.

  • Sun & Fun

    Am 06. April 2010 von Nora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand All Inclusive eigentlich besser als gedacht. nichts neues zwar aber lustig und mit guten darstellern gespickt. Das ganze macht Lust auf Frühling und Sommer!

  • nicht schlecht

    Am 04. April 2010 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke da wurden schon bessere Komödien gedreht. Der Film hat einige Lacher und viel Schmalz, daher wohl für das zarte Geschlecht ideal. Meine Frau war hin und weg ;-) Ansonsten ist halt alles etwas absehbar aber für einmal schauen und nichts erwarten ist dieser Movie sicherlich geeignet.

  • guter film

    Am 27. März 2010 von Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist unterhaltsam, hat lustige szenen; lohnt sich auf jeden fall diesen film anzuschauen.. wenn du lust hast auf :-) dann schau dir diesen film an ....

  • Sandmann

    Am 19. März 2010 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Würde euch gerne etwas über den Film erzählen, aber ich bin doch tatsächlich nach 15 Minuten im Kino eingeschlafen. Vielleicht sagt das etwas aus.

  • Schlimm!!!

    Am 12. November 2009 von Sevillano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist so schlecht, dass ich mir seit längerem wieder Mal überlegt habe das Kino frühzeitig zu verlassen. Der ganze Film ist auf Problembewältigung aufgebaut und hat so gut wie gar keine Lacher drin. Von Komödie keine Spur, gehört eher in die Sparte "ungewolltes Drama!"

  • Nix neues

    Am 04. November 2009 von sunray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einige witzige Szenen, aber ansonsten ein vollkommen typisch-vorhersehbares Hollywood-Machwerk. Gucken, amüsieren, vergessen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.