vergriffen

Omkara

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Omkara ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab zur Machtsicherung dient. Seine Handlanger sind der Heisssporn Langda und der bedachte Kesu. Als Omkara Kesu als seinen Nachfolger bestimmt, ist Langdas Stolz gebrochen und er ist rasend vor Neid. Um seine Rachegelüste zu stillen, inszeniert er eine Affäre Kesus mit Omkaras Geliebten Dolly. Er hintergeht Omkaras Loyalität und benutzt den nichts ahnenden Kesu als Marionette.

Produktdetails

Regisseur Vishal Bhardwaj
Schauspieler Naseeruddin Shah, Ajay Devgan, Kareena Kapoor, Bipasha Basu, Saif Ali Khan
Label Alive AG
 
Genre Bollywood
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.04.2010
Ton Hindi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 152 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.