vergriffen

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit (2008)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Über Jahrhunderte haben die Bewohner die Stadt in eine florierende, leuchtende Metropole verwandelt, doch nun steht der Energie-Generator vor dem Zusammenbruch. Die Tage von Ember sind gezählt: Lina und Doon suchen einen Ausweg, doch der Bürgermeister hat seine eigene Pläne. Gibt es eine Möglichkeit die Stadt zu retten ? Was ist hinter den Mauern der Stadt ?

Bonusmaterial:
- Ember Special Effects
- Das grösste Set der Welt
- Doon, Lina und Poppy
- Making of a Scene Featurette
- Kinotrailer

Produktdetails

Regisseur Gil Kenan
Schauspieler Mary Kay Place, Tim Robbins, Saoirse Ronan, Bill Murray, Martin Landau, Marianne Jean-Baptiste, Mackenzie Crook, Toby Jones
Label Alive AG
 
Genre Fantasy
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2010
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel City of Ember
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehenswert!

    Am 27. März 2010 von Manfred geschrieben.

    Ein wenig halbgar ist die Story ja schon. Entschädigt wird der Betrachter durch einen opulenten Bilderbogen - hinein in eine bizarre, staunenswerte Welt. Die Blu-Ray-Qualität ist ohne Fehl und Tadel!

  • JA!

    Am 28. Mai 2010 von Lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach klasse! Wiedermal ein schöner Fantasie-Film! gefiel mir, einfach hirn abstellen und anschaun und geniessen. Auch bisschen Spannung und am Ende wünscht man sich, der film hätte nicht so schnell geendet. Ich fand ihn gut.

  • Nicht schlecht, für Kinder!

    Am 13. Mai 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eher für Kinder gedacht, aber dennoch Spannend und amüsant!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.