€ 18,49

Eiskalte Engel (1999)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Film über Liebe, Lust und List: Die Stiefgeschwister Kathryn (Sarah Michelle Gellar) und Sebastian (Ryan Phillippe) rasen durch das Leben, als wäre es ein Spiel. Sie sind reich, schön und skrupellos. Gebrochene Herzen pflastern ihren Weg. Ihr neuestes Opfer heisst Annette (Reese Witherspoon). Kriegt Sebastian sie herum? Eine gemeine Wette. Mit hohem Wetteinsatz. Doch ohne Gewinner, denn diesmal verliebt sich Sebastian in sein Spielzeug....

Produktdetails

Regisseur Roger Kumble
Schauspieler Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe, Reese Witherspoon, Selma Blair
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Teeniefilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1999
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • YESS

    Am 23. Dezember 2009 von uh huh geschrieben.

    freue mich schon meinen allerleibsten film auf blu ray zu gicken :D

  • woow

    Am 31. Januar 2010 von 999 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Betse Film...mein lieblingsfilm geworden ;)
    mit tollen schauspielern...

  • SUPER FILM...

    Am 25. Oktober 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eiskalte Engel ist ein ausgezeichneter Film...Mir gefällt das Ende total gut...Sarah Michelle Gellar spielt SUPER...sie tut mir richtig LEID...auch wenn sie hinterhältig war...
    Wie schon gesagt SUPER FILM...

  • littu_cactus:

    Am 31. Mai 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erst informieren, dann kritisieren: dass die beiden Geschichten praktisch identisch sind ist nicht Imitation, sondern liegt daran dass sie, wie etwa 10 weitere Filme auch, den selben Roman umsetzen.

  • Ryan Philippe so cute

    Am 23. Dezember 2008 von love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ish so ne geiler film
    ohh ryan philippe ish so cute
    schad dass es für rees witherspoon ned glücklich endet!
    trotzdem hammer film

  • Eiskalte Engel

    Am 18. September 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich kann den Film nur empfehlen,selten einen so spannenden, klasse Inszenierten und zudem noch erstklassig besetzten Film wie diesen hier gesehen. Auch die gute Story, der geniale Soundtrack und das überragende Ende sorgen dafür das man sich diesen Film wahrscheinlich nicht nur ein mal ansieht.

  • cool

    Am 07. Januar 2006 von blee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cooler movie, gut passende schauspieler, geiler soundtrack.... bittersweet symphony zum schluss passt wie die faust auf's auge.

  • Ganz ok

    Am 25. Oktober 2005 von Garibaldi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber d'Kussszene mit de 2 Girls esch de HAMMER. ;)

  • Besser gohts nit

    Am 27. Mai 2005 von love me, love me. say that you love me. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de Film isch genial jeda wo de nit gseh het het öpis verpasst. i bin eimol bi miner cousina gsi und a paar fründina sind no bi ihra gsi. i han sie gfroget ob sie de Film scho amol gseh hend und alli hend nai gseit. i bin so fruschtriert gsie das sie so en geniala film no nia gseh hend und bin denn grad hai na goh luaga. es isch unglaublich wia viel so öpis guats no nia gseh hend. luagend na luagend na!!!

  • Geil!!!

    Am 14. Mai 2005 von stephanie kurmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach geil. Er ist romantisch und traurig zu gleich. Vor allem die Girls sollten ihn sich ansehen.

  • einfach genial

    Am 08. Mai 2005 von The King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jugendliche Schauspieler und Sex als Haupthema. Aus diese Zutaten sind meiner meinung nach ein par der schlechtesten Filme überhaubt entstanden. Entweder es wird völlig lächerlich (American Pie) oder völliger Kitsch. Dieser Film gehört jedoch glücklicherweise zu keiner dieser Kategorien sondern ist schlicht perfekt. Ser gute schauspielerische Leistungen und wie bereits erwähnt einen hervorragenden Soundtrack. Ein absoluter Pflichtkauf!

  • weder gut noch spannend

    Am 03. April 2005 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl die Besetzung der Hauptrollen ausserordentlich gut gelungen ist, ist der Film an sich schlecht und langweilig. Die Geschichte kommt eher lau daher, und diese plötzliche Verliebtheit des Super-Ober-Machos, welcher jede Frau ins Bett bringen will, kommt zu unglaubwürdig daher. Ebenfalls ist der Inhalt der Geschichte eher einfallslos, und der Film wird langweilig. Ein Teenie-Film, aber sicher kein Streifen, den man sich nun wirklich unbedingt anschauen müsste.

  • Suuuuuper!!!

    Am 12. März 2005 von Ale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach e super Felm. Vorallem wäg em Ryan Phillippe. är esch de hammer. aber au soscht: dä Felm empfel ech nome witer!!!

  • na ja

    Am 17. Februar 2005 von littu_cactus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich mochte diesen film früher gerne, doch als ich ihn vor ein paar tagen wieder gechaut habe, fand ich ihn nich mehr so toll (stichwort: pseudophilosophisch).
    besonders störend finde ich, dass man "gefährliche liebschaften" nicht einmal bloss als vorlage bezeichnen kann: die geschichte der beiden filme ist haargenau und ich meine wirklich Haargenau die gleiche.
    der einzige unterschied besteht darin, dass "gefährliche liebschaften" in einem adeligenmilieu spielt während sich bei "cruel intentions"
    verwöhnte "upper east side"-kids das leben schwer machen..... aber eben, wems gefällt, empfehle ich weiter tv-sendungen wie "reich und schön" oder "bianca".......

  • geniau!

    Am 03. Februar 2005 von sh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä fium isch scho sit johrä mi lieblingsfium! d dialogä si ungerhautsam u d schouschpiler geniau. ds beschtä am fium isch eidütig dr soundtrack! unbedingt inälosä u choufä! glich wi dr fium ou, wüu dä isch nämlech

  • Cuel Intentions

    Am 04. November 2004 von J-j geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Counting Crows - Colourblind... Passt wunderschön zu diesem hammer Film!

  • Hammerfilm!

    Am 18. September 2004 von Uebi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Umsetzung von einer guten Story! Kann ich nur weiter empfehlen!

  • lüüüüt

    Am 15. August 2004 von helium geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu dem film gits en hammermässige sountrack! unbedingt inelosä! eifach hammer de film! dschauspieler sind genial..!

  • geil!

    Am 27. Juli 2004 von libby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • eiskalt und verführerisch!

    Am 27. Juli 2004 von cece geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch hammermässig aber nöd würkli en teenie-film! es isch richtig das er ab 16 isch!!

  • Genial

    Am 12. Juli 2004 von Jamey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cruel intentions isch dä absolut beschti film wo's git. er hät ä mega gschicht und isch ändlich mal än film ohni kitschigs happy-end.

  • bitter-süss

    Am 24. Mai 2004 von sweet angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde diesen film klasse! vorallem schauspieler ryan phillippe ist einfach himmlisch *träum* und natürlich partnerin reese witherspoon auch...
    perfekte handlung mit etwas tragischem ende... einfach reingucken!

  • Ach, Frau Gellar... :-)

    Am 06. April 2004 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kannte die vorlage nicht und habe auch das buch nicht gelesen. der film ist aber witzig, hat gewisse pseudo-philosophien und taugt mit wirklich guten jungschauspielern. frau gellar ist als "böse" catheryn natürlich fabelhaft. witzig sind natürlich die wortspiele (nur in der engl. version WIRKLICH lustig) und die harmlosen perv. sprüche/andeutungen. kriegt von mir ein...

  • The best

    Am 03. März 2004 von Alessia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film isch einä vo de beschtä woni je gseh han! Er het öpis mim würklichä Läbä ztuä! Ich sälber hanä uf Video daheimä und chenntnä praktisch immer luägä! De Musig dezuä isch nu zTüpfli ufem i...!!!! eifach genial!

  • SARAH MICHELLE GELAR

    Am 15. Dezember 2003 von FREEMAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OHNE DIE AUSSERGEWÖHNLICH HÜBSCHE SARAH MICHELLE GELAR WÜRDE DEM FILM FAST ALLES FEHLEN...............

  • Einer der genialsten Filme überhaupt!!

    Am 25. Oktober 2003 von SneakBite geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, denn er beinhaltet alles was ein Film braucht. Ich als Mann habe es bei diesem Film das erste mal erlebt, dass ich echt gerührt war wegen dem Ende, denn es kommt absolut unerwartet. Auch geil finde ich die Entwicklung von Ryan Phillip im Film. Auch der Soundtrack, ein Cover von U, welches von The Verve ist und "Bittersweet Symphony". Einfach geeeeiiiilll, vom Anfang bis zum Ende.

  • Eiskalte Engel

    Am 02. September 2003 von Don Gonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film 3mal im Kino gesehen, absolut genial! Die DVD steht natürlich schon lange im Regal und ich empfehlen jedem den Kauf. Bitter-süss-böse Story mit genialem Soundtrack.

  • Genial!

    Am 26. August 2003 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch eifach genial! miteme recht unerwartete endi aber bis zum schluss voll spannen! Chani nume wiiter empfehle!

  • eifach genial

    Am 10. August 2003 von jaja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film muäss mer gseh ha

  • Genial

    Am 04. August 2003 von Tomsenn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe diesen Film echt genial gefunden, kann ihn nur weiter empfehlen ! ! !

  • Cruel Intentions

    Am 04. August 2003 von Blabla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was besseres als diesen Film gibt es nicht.!!!!!!

  • hammer

    Am 23. Juni 2003 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach geil, ha dä film grad im fernseh gseh und muäs mer jetzt mal dä dvd bstelle.... eifach hammer!

  • eifach geil

    Am 18. April 2003 von ché geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Fieum isch eifach z'geil, nei dä isch eifach suuuuuuper. Tüe mr aui Leid, wo ne nid hei gseh!

  • cruel intentions

    Am 05. April 2003 von Darlene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Reese Witherspoon, Ryan Phillippe, die ja mittlerweile ein Ehepaar sind und Sarah Michelle Gellar sind die Hauptdarsteller verdammt gut gewählt. Super-story mit traurigem Ende. Man hofft bei jedem schauen auf ein positives Ende. Einer meiner absoluten Lieblings-Filme.

  • OBERHAMMER!!!!!!!!

    Am 29. Oktober 2002 von sanny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu dem film chamer nur säge hammer... absolut genial... scho sicher 100 mal gseh... mer liebt en oder hasst en... hammer... chaufe... luege... luege... und nomal luege...

  • nöd würklich

    Am 08. August 2002 von Bernie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, es hät es paar wenigi guete szene. aber das macht eifach no kein guete film.
    Gefährliche Liebschaften nimmt sich dem Thema scho viel besser ah, isch viel besser gmacht, mit bessere Schauspieler und besserem Witz.

  • *hust*

    Am 06. August 2002 von kromega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    belangloser teeniefilm, versucht spannung und atmosphäre aufzubauen und scheitert kläglich

  • Nero

    Am 01. August 2002 von Flöru Strasser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Z absolut geilschte a däm fium isch, dass sich die beide stifgwschwüschterti immer so fertig mache. eine vo dä geilschte fiume, woni je ha gse!!!! u für 23.90 chasch iz würklech nüt säge.

  • Echt spitze!

    Am 26. Juli 2002 von Eycita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt der Hammer! Es lohnt sich wirklich sich diesen Film anzuschauen!

  • Super Film!

    Am 31. Mai 2002 von GENIIAL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist absolut spitze!!! Vorallem die Filmmusik!!! Bitter Sweet Symphony! Wow.... der HAMMER! Auch die Besetzung ist gut. Zwar gefällt mir Sarah Michelle Gellar nicht wirklich, aber die andern zwei sind sehr gut!
    Ich empfehle ihn weiter!

  • Am 27. Mai 2002 von ste geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein geiler film. Wird als teeniefilm bezeichnet, ist er aber nicht, es ist eher ein mix aus thriller, lovestory und satire auf die amerikanische upper class. Und der song von placebo - unschlagbar.

  • Am 02. März 2002 von Onkel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll geile Film. Echt empfehlenswert!!!!!!!!!

  • Am 13. Februar 2002 von Evelyne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist wirklich sehenswert!ist einer meiner absoluten lieblingsfilme!!supergeil, echt!!vorallem ryan ist ein total genialer mann!!!

  • absolut geil

    Am 08. Februar 2002 von Dr.Ganja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme die es gibt. Nur zu empfehlen!
    Peace

  • Eroticamente geniale!

    Am 15. Mai 2005 von Lady_Di geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trovo sia un film molto erotico, con droghe, sesso e scommesse! Da vedere!!!!

  • Hammer!

    Am 27. September 2004 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Auf englisch noch viel besser als auf Deutsch!
    Einer der besten Filme für mich!

  • cruel intentions...

    Am 06. April 2004 von joel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce dvd est exellent...

  • FANTASTICO !!!

    Am 16. März 2004 von S.U.G.A. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sarah Michelle Gellar, sei una donna talmente attraente, bellissima e carina. Non faccio tanti giri di parole: Mi vuoi sposare,Sarah ....???

  • BELLISSIMO

    Am 07. März 2004 von RON DENNIS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BELLI SIA IL FILM CHE LA COLONNA SONORA

  • geil, aber he?

    Am 05. Januar 2003 von kla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    dieser film ist einseme spitze.unschlagbar.doch wo verdammt bleibt die DEUTSCHE FASSUNG???

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.