vergriffen

La tribù del pallone 4 - Alla conquista della Coppa (2007)

Italienisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dopo una serie di vittorie, la "tribù" deve riuscire a vincere un ultimo match per ottenere il trofeo: quello contro i "Lupi", una squadra forte che ha anche un asso nella manica: una ragazzina di nome Horizon.

Produktdetails

Regisseur Joachim Masannek
Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Raban Bieling
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2010
Ton Deutsch, Italienisch
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wilden kerlen

    Am 13. November 2008 von lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist dder bester film

  • unglaublich

    Am 19. Mai 2008 von malouf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein bescheidener müIIfilm!!

  • Hammer!!!

    Am 21. Januar 2008 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch eifach e super coole fium, für chli und gross!!!

  • Na ja

    Am 17. Januar 2008 von Lissi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han ja bis jetzt alli film vo denä dähäimä und diä sind au alli voll guät aber der viärti täil grenz eher an äs Märli. schad.

  • S.C.H.R.O.T.T.

    Am 23. Oktober 2007 von Hannes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MEINE KINDER FRAGTEN MICH OB SIE SICH DAS ZU ENDE ANSCHAUEN MÜSSEN! SO EIN MÜLL!!!

  • Im freien Fall

    Am 05. Oktober 2007 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War ja am Anfang noch einigermassen originell aber jetzt ists nur noch peinlich.

  • Die Wilden Kerle

    Am 21. August 2007 von Chiara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde es schade das Konrad Baumann nicht mehr mitspielt im 4. Teil von den Wilden Kerlen. Aber er ist wahrscheindlich trotzdem super

  • GEILLLL!!!

    Am 05. April 2007 von Ursina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DÄ FIUKM MÜESSE AUI CHOUFE DAS ISCH DER BESCHT FIUM VO AUNE!!!

  • Süsss

    Am 25. Februar 2007 von Steffi!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey dä Film isch eifach de oberhammer *dahinschmelz* De jimmi gseht eifach so cool us und vorallem jetzt im vierte teil met de motocross töff isch eifach de ober super mega hammer süessischti typ uf erdä!! *dahinschmelz* *träum* Kussi a alli

  • Die wilden Kerle

    Am 27. Januar 2007 von Michael Arenas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die wilden Kerle 1+2+3 sind voll der Hammer. Deshalb will ich auch die wilden Kerle 4 sehen. Ich hab in der Werbung ein bisschen schon gesehen. Ich bin ein Fan von den wilden Kerle. Meine Schwester ist auch ein Fan von den wilden Kerle. Ich habe ein Buch von Jojo und Rocce.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.