€ 13,99

Zu scharf um wahr zu sein (2010)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kirk ist ein ganz durchschnittlicher Typ. Doch ausnahmsweise landet er einen Volltreffer: Obwohl er nur einen stinknormalen und wenig aussichtsreichen Job als Sicherheitsbeamter am Flughafen hat und auch sonst nicht unbedingt viel hermacht, verliebt sich die unfassbar sexy und auch noch erfolgreiche Molly in ihn. Kirk ist fassungslos. Und nicht nur er. Auch seine Freunde, seine Familie und seine Ex können es nicht glauben. Umso mehr will er beweisen, dass er diese Wahnsinnsbraut halten kann...

Produktdetails

Regisseur Jim Field Smith
Schauspieler Lindsay Sloane, Jay Baruchel, Mike Vogel, Alice Eve, Nate Torrence, Krysten Ritter
Label Paramount
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Out of my mind ;-)

    Am 11. September 2010 von hastalavista geschrieben.

    Ohne es offen zu nennen, scheint es zwischen Männern und Frauen häufig so zu sein, dass viele Zeitgenossen Mrs. oder Mr. Perfect auf der Wunschliste ganz oben stehen haben. Frauen haben den Vorteil, dass Männer weniger gut denken, dafür aber besser sehen können ;-) Diesen Vorteil kann man überall beobachten, wo attraktive Eva's aufkreuzen. Fazit: Anhänger vom Hauptdarsteller oder Filme von J. Apatow (40 year old virgin, etc.) werden hier sicher ohne Reue zugreifen und ihren Spass haben. Alle anderen können zwar hin und wieder gut schmunzeln, da der Film durchaus seine Momente hat, aber als dauerhaftes Etwas habe ich ihn weniger wahrgenommen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.