Beschreibung

Mehr lesen

Regisseur Jake West knallt uns mit "Doghouse" einen Geschlechterkampf um die Ohren wie wir ihn noch nie gesehen haben. Da wo "Shaun of the Dead" aufhört fängt "Doghouse" erst an! Für Frauen werden Männer zum Objekt der Begierde, egal ob jung, alt, hübsch oder hässlich, Hauptsache sie schmecken gut! Doghouse ist eine britische Zom-Com der Extraklasse die dem Genre neues leben einhaucht.

Um ihren Kumpel Vince nach seiner Scheidung aufzumuntern packen ihn seine Freunde, Neil, Mickey, Matt, Patrick, Graham und Banksy, um mit ihm ein Wochenende in Moodly zu verbringen - einem Dorf in dem statistisch auf je einen männlichen Einwohner vier Frauen kommen. Doch dort angekommen merken sie recht schnell, dass das vermeintliche Paradies sich als bestialisches Höllenloch entpuppt. Ein von der Armee freigesetzter Virus hat alle Ladys in garstige männerfressende Furien verwandelt. Verbarrikadiert im örtlichen Spielzeugladen nehmen die Männer den Geschlechterkampf auf - und dieser ist blutig...

Produktdetails

Regisseur Jake West
Schauspieler Danny Dyer, Noel Clarke, Stephen Graham, Christina Cole, Terry Stone
Label ASLAL - SPLENDID
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2012
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schlecht

    Am 18. Februar 2013 von Roland geschrieben.

    Einfach nur schlecht. Ähnliche Filme wie Shawn of the dead funktionieren durchaus...doch Doghouse ist leider weder gruselig noch lustig. Das Ende ist eine Frechheit.

  • dann...

    Am 15. Oktober 2012 von Frostlatte geschrieben.

    ....gehöre ich wohl zu den allesfressern ;-)

  • Nett

    Am 17. April 2011 von Eddie S. geschrieben.

    Der einzig brauchbare Film von Jake West ("Evil Aliens", "Razor Blade smile"), einem Mann, der den Beruf noch deutlicher verfehlt hat, als Uwe Boll. Und dieses Mal hat er sich sogar gute Schauspieler gegönnt und ein brauchbares Drehbuch in die Finger genommen. Brav!
    Zum einmaligen Genuss allemal geeignet und amüsant!

  • pfffff

    Am 23. Dezember 2010 von sleephouse geschrieben.

    wenig origineller quatsch, billig inszeniert. eher für anspruchslose allesfresser geeignet oder vielleicht halbwegs lustig wenn man besoffen ist. ich war leider nüchtern :-(

  • Double Feature ...

    Am 07. Mai 2010 von *zombie-barbie* geschrieben.

    Wir haben uns den Film im Double-Feature mit "Lesbian Vampire Killers" angesehen ...! Mann war das ein geiler Abend! Bitte nur nicht alleine ansehen ... der Spassfaktor ist dreimal so hoch, wenn man den Film gemeinsam anschaut (gilt auch für L.V.K.). Ich finde den Film ...

  • oh Schreck oh Frau

    Am 03. März 2010 von Samiel geschrieben.

    Was soll ich jetzt sagen, es hat teilweise etwas weh getan und doch musste ich zeitweise grinsen. Der Film macht sich in meiner Sammlung nicht schlecht, neben Shaun of the Dead. Shaun ist aber irgendwie gelungener, ich hatte mehr herzhafte Lacher!

  • Wenig lustig

    Am 12. Februar 2010 von ponzo geschrieben.

    Ein paar Momente sind gut, aber die Sprüche sind meist platt. Die Zombies sind aufwendig gemacht, allerdings nicht beängstigend. Stephen Graham ist der einzige fähige Schauspieler hier. Schade.

  • Sehr speziell und auf Humor getrimmt.

    Am 21. Januar 2010 von TheCrow geschrieben.

    Hat mir persönlich besser gefallen, als DEAD SNOW, wobei die Filme aber sehr unterschiedlich sind. DOGHOUSE biete viele abstruse Situationen, die man so noch nie gesehen hat. ganz grosse klasse ist die Schlussszene bzw. das letzt Bild!
    Der Vibe ist trotz identischem Herstellungsland auch nicht mit SHAUN OF THE DEAD zu vergleichen...dann schon eher SEVERANCE, aber das wohl eher wegen dem identischen Hauptdarsteller. ;)
    Für mich war das endlich mal ein etwas anderer Zombiefilm, bei dem man aber den Trailer vorher besser nicht ansehen sollte.

  • Am 28. Dezember 2009 von sponge geschrieben.

    was erzählst du da unten,im gegenteil er sollte sich unbedingt vor shaun of the dead verstecken,der film ist es nicht würdig.lausige schauspieler,und schlechter humor,und zombies alla lächerlich.

  • no...

    Am 27. Dezember 2009 von Splatterbär geschrieben.

    schaut euch lieber Dead Snow an.
    Das Teil hier ist ziemlich missraten.
    Hab mich zu Tode gelangweilt.

  • yeah...

    Am 19. November 2009 von silversurfer geschrieben.

    Doghouse kann sich durchaus sehen lassen und muss sich nicht zwischen brit horror comedys wie severance und shaun of the dead verstecken. Knall rein junge

  • doghouse

    Am 18. Februar 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bof... 90% du film se passe dans le noir...90% du film ça se court après juste pour se courrir après... il n'y a que les acteurs qui se sont amusés dans ce film...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.