Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Die Sonne Floridas wirft dunkle Schatten: In der Unterwelt Miamis werden mit Drogen und Waffen tagtäglich Millionen von Dollar verdient. Um ein mächtiges Rauschgift-Kartell auffliegen zu lassen, schleusen sich die smarten Undercover-Cops Sonny Crockett und Ricardo Tubbs mit schnellen Autos und modernsten Feuerwaffen als getarnte Drogenkuriere ein. Aber so richtig heiss wird es in Miami erst, als Sonny eine Affäre mit Isabella beginnt, der Ehefrau des Drogen-Bosses. Doch auch die Verlockungen der Unterwelt gefährden die geheime Mission der beiden Cops - Crockett und Tubbs gehen so sehr in ihren Rollen auf, dass sie plötzlich nicht mehr sicher sind, auf welcher Seite des Gesetzes sie eigentlich stehen...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Michael Mann
Schauspieler Jamie Foxx, Colin Farrell, Gong Li, Naomie Harris
Label Universal Studios
 
Genre Action
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2008
Edition Unrated
Ton Englisch, Französisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 120 Minuten
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Miami Vice
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • an Blotto

    Am 10. Januar 2007 von Osterhase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist doch mal ein intelligenter Eintrag mit dem alle anderen was anfangen können! Danke

  • etwa gleich gut wie KV

    Am 09. Dezember 2006 von Blotto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist nicht unbedingt besser als die Kinoversion, hauptsächlich wegen des Anfangs. DC beginnt mit dem Bootrennen und hat Credits inkl. Titel. Die Dachszene ist auch etwas länger, zudem ist bei der FBI Übergabe der Schnitt anders. Zudem bekommt Trudi Blumen zugeschickt, gefolgt von einem nicht gezeigten Dialog zwischen Tubbs und ihr. Vor der Schlussschiesserei läuft der Song "In the air tonight"... ach ja, zusätzlich versucht Isabella Crockett im Wagen am Schluss noch an den Kragen zu gehen... ja das wären eigentlich die Unterschiede.

  • Les vices de Miami

    Am 31. Oktober 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je préférais la série Starsky et Hutch à Miami Vice. Ça continue avec les films !

  • nein

    Am 24. November 2009 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schnarch ist das schlecht... ich bin wirklich eingepennt. und das ist mir nicht mal bei Pi passiert... ehrlich... unterste schublade

  • vorurteil(e)

    Am 21. Dezember 2008 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war ein riesenfan der serie, bin ein riesenfan von michael man- aber mit dem hip um colin farrel hatt ich so mühe, dass ich mi9ch weigerte den fim zu sehen. ich habe ihn dann im free-tv gesehen und... war begeistert! typisch michael man: düster, hart, real (eher kein happy-end!). habe ihn zweimal im free-tv gesehen- und jetzt gekauft! super!

  • Endlich ganz gesehen

    Am 24. November 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Meinung ist aber immer noch die selbe:
    Der Film ist so richtig beschi....! Zieht Euch die Original-Serie rein, da seid Ihr besser bedient!

  • Na ja

    Am 26. Oktober 2008 von Bruno 1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der sehr langweiligen 1Stunde des Films kommt doch noch etwas Action.Ingesamt aber doch ein sehr mittelmässiger Film.

  • Kein wirkliches Miami Vice

    Am 07. September 2008 von Spider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie immer: Das Original kann nun mal nicht kopiert werden. Netter Actionfilm, wenngleich zwischendurch etwas gar realitätsfremd, aber Miami Vice wie in den 80ern ist das nicht. Wenigstens sorgt Gong Li für den nötigen visuellen Genuss.

  • what else

    Am 08. Juni 2008 von pro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genialer Michael-Mann Film: stylish, reif und professionell - wie üblich von diesem regisseur... nur weiter so.

  • Trauerspiel

    Am 16. März 2008 von Old Gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jede einzelne Folge der TV-Serie hat mehr Stil und bietet x mal mehr Unterhaltung als diese Schlaftablette hier!

  • Naja

    Am 27. Januar 2008 von Relaxd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, dieser Film hat mich wirklich enttäuscht.
    Die Darsteller sind zwar top, allen voran Jamie Foxx der wirklich nen coolen Typ abgibt.
    Jedoch ist das Drehbuch/Die Story zum teil recht verwirrend und hat viele Längen, die absolut nicht nötig gewesen wären. Z.b. Sonnys Affäre mit seiner Geschäftspartnerinn, die wird einfach unnötig in die Länge gezogen.
    Auch sonst läuft nicht viel, ein paar Sex Szenen, zwischendurch Bootsfahrt, dann Flugzeug fliegen, bis es zum nächsten Treffen mit irgendwelchen Händlern geht...
    Die Aufnahmen hingegen sind atemberaubend und neben Foxx's grandioser Darstellung ist dies auch das einzige das Punkte gibt bei der Bewertung.
    Mit der Kultserie schlechthin NIEMALS auch nur annähern zu vergleichen...

  • Oje

    Am 27. Januar 2008 von Peter55 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hofentlich schadet dieser Film Michael Mann's ansehen nicht zu sehr.
    Nach ca. 70 Min. habe ich abgeschaltet. Keine Spannung, keine wirklich nachvollziebare Handlung - einfach langweilig.

  • nee

    Am 03. Januar 2008 von ricardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand ihn nur langweilig die serie ist viel besser

  • yep

    Am 02. Januar 2008 von Hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spitzenfilm!

  • fand ich nicht

    Am 19. Dezember 2007 von alert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist sowas von langweilig! nichts passiert und die protagonisten hab ich auch schon besser gesehen.

  • Sehenswert

    Am 18. Dezember 2007 von Romsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film super.
    Absolut genialer Soundtrack und sensationelle Bilder. Die beiden Hauptdarsteller überzeugen auf ganzer Linie. Sicherlich nicht DAS Action Spektakel aber die Schlussszene macht das wieder wett.

  • für profis?

    Am 17. Oktober 2007 von no more sleep at the movies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter witz!....hab noch selten eine derart grossko..ig angekündigte schlaftablette gesehen!

  • Yeah

    Am 14. Oktober 2007 von Blade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spitzenfilm, keine Spur langweilig. Ein Film von Profis für Profis.

  • Langweilig!

    Am 29. September 2007 von Andrew Mc Pimmel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist wirklich ein ganz langweiliger Film, habe selten so was langweiliges gesehen! Nicht empfehlenswert!!!

  • genau!

    Am 29. September 2007 von Patrick Seastar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oder Spongebob!!!!

  • -.,.-,.-,,.-,

    Am 29. September 2007 von mäiemi weiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da schau ich mir doch lieber Winnie Pooh an, der ist um längen spannender! Schnarch......

  • valium hoch 3

    Am 29. September 2007 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Gott, ich habe von diesem Film ja nicht viel erwartet, aber was ich dann zu sehen bekam, liess mir den Atem stocken! Sooooooooo langweilig, soooooooo billig, sooooooooo langatmig, soooooooo schlecht! Dieser Collin wirkt auf mich wie ein nassgegossener Pudel auf valium! Wääähhh! Igitt! Tut euch diesen Film bloss nicht an!!!!

  • Gute Nacht

    Am 29. August 2007 von Josalito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIE Schnarchtüte schlechthin! Quasi der Präsedenzfall für langweilige Filme.

  • das sagst du

    Am 26. August 2007 von dalcon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film beweist nichts anderes als das auch ein guter regisseur wie mann schrottfilme machen kann. wenn ich alles aufzählen wollte was ich an diesem film auszusetzen habe würde ich nicht mehr fertig, darum mache ich es kurz: dieser langweiler ist eine zumutung (ausser vielleicht für scheuklappen-tragende michael mann fans).

  • A Michael Mann Film

    Am 26. August 2007 von the few geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn es an diesem Film überhaupt etwas auszusetzen gibt, dann in der Mitte betreff des Kubaausflugs. Ansonsten startet der Film genial und er endet genial.

  • Schrottfilm

    Am 19. August 2007 von Chrigu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eigentlich kann keiner der Schauspieler was dafür das der Film dermassen Schrott ist. Das liegt einfach am Umstand das diese Schnarchtüte unglaublich langweilig ist. Die beiden labern und telefonieren und labern und telefonieren und labern und.........

  • miami schäiss

    Am 07. August 2007 von hanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlicht und einfach...

  • So nen müll

    Am 03. August 2007 von keule geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    3 mol gseh, s erscht, s einzig ond s letscht mol

  • weg mit....

    Am 31. Juli 2007 von toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... collin farrel. nie mehr soll der ein studio betreten.

  • Was....

    Am 17. Juli 2007 von Red Ned Oakham geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lehrt uns dieser Film? Richtig, das ein paar grosse Namen nicht automatisch einen guten Film garantieren! Diese Schnarchtüte ist DIE Entäuschung des Jahres 2006. Nicht umsonst gefloppt an der Kinokasse.

  • Schlaftablette.....

    Am 06. Juli 2007 von tequilla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für Möchtegerns. Riesenreinfall!!

  • das wars

    Am 01. Juli 2007 von caminea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    micheal mann scheint seine besten zeiten hinter sich zu haben. was für ein langweiliger film!

  • Was'n Schrott!

    Am 28. Juni 2007 von Gürzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da war ich definitiv im falschen Film.

  • schade

    Am 19. Juni 2007 von rasion dervant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mich auf einen spannenden action-krimi im stil der serie gefreut. aber ohjee! was für eine entäuschung! zwei pseudo-toughe reserve-coolies labern einem die hucke voll bis man fast das ohrensausen bekommt. das ist eindeutig eher was für notorische michael mann fans die vor lauter begeisterung über ihren allerliebsten den film gar nicht mitbekommen.

  • Schrott.....

    Am 13. Juni 2007 von Turkish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ja wohl nur der Vorname für diese Schlafnummer!

  • Stimmt!

    Am 31. Mai 2007 von Hemi426 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die TV Serie war ein Actionfeuerwerk gegen diese Schnarchtüte!

  • topfilm?

    Am 29. Mai 2007 von ramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nee nee alles andere! läuft ja nichts in diesem gähner. zwei stunden lang diesen durchgestylten bubis beim labern zusehen ist nicht jedermanns(fraus) sache.

  • na aber hallo

    Am 22. Mai 2007 von zigarre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur Oberlangweiler finden ihn langweilig. Topfilm kann man da nur sagen.

  • Gute Action?

    Am 20. Mai 2007 von Sailor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab das Gefühl teils Leute haben einen anderen Film gesehen als ich! Ausser einer chaotischen Ballerei in dunkelster Nacht habe ich keine Action gesehen. Man sieht vor allem zwei endlos quatschende Hauptdarsteller. Dieser Streifen ist der absolute OBERLANGWEILER!! Und es geht mir sonstwo vorbei ob ihn Michael Mann oder sonstwer verbrochen hat.

  • weiter so

    Am 05. Mai 2007 von Daniels geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist eben Michael Mann Style. Zugegeben, es hat gewisse Längen, vor allem beim Kuba Ausflug, nichtsdestotrotz ein Hammerfilm. Dieser Regisseur kann nicht anders als in den Hauptrollen Profis zu besetzen, die ihren Job verstehen. Zudem tolle Bilder, geniale Schauspieler, gute Musik etc. Als die zwei Flugzeuge auf dem Radar zu einem Flugzeug wurden, ist übrigens kein Trick sondern wurde wirklich so gefilmt. Das macht eben M.M. aus, er hat Ehrgeiz und ist ein absoluter Profi und sowas schätzt man eben! Freuen wir uns auf seinen nächsten film: the few... kriegsfilm hat er noch nie gedreht - seien wir gespannt.

  • Toll!!!

    Am 04. Mai 2007 von Spell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film.Verstehe die schlechten Meinungen nicht.Gute Action Sehr geile Story und Top Schauspieler.Was will man noch mehr...!!!

  • pffff...

    Am 25. Februar 2007 von gino monteleone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das schönste steelbook macht diesen ultralangweiligen müllfilm auch nicht besser. und wegen "viel bier" beim anschauen, ich persönlich seh mir lieber filme an die ich auch gut finden kann wenn ich nicht besoffen bin.

  • Langweiler

    Am 24. Februar 2007 von Dart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist Langeweile in ihrer reinsten Form. Zuerst begleitet man die beiden Protagonisten über eine Stunde lang beim labern und telefonieren. Dazu bekommt man eine mühsam-uninspirierte Lovestory geboten und zuguterletzt erlebt man nach der obligatorischen Ballerei (wo kein Mensch erkennen kann wer auf wen schiesst) noch ein melancholisch-kitschiges Happy-End das es schon fast weh tut. Und das soll ein guter Film sein? Oh Mann, ich habe wirklich schon bessere Witze gehört!

  • no chance

    Am 16. Februar 2007 von loris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beiden buben habe in sachen charisma keinen stich gegen die originalfiguren. der film ist erschreckend durchschnittlich.

  • GEILE BILDER , GEILE SCHNITTEN

    Am 13. Februar 2007 von BALLERMAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GEILER KULT!!!

    .....GENIALER SOUND!!!!JEAAAHHH

    ALSO NUR SCHON DER KLANG UND DIE WUCHT DER DURCHSCHLAGKRAFT DES SNIPERGEWEHRES WELCHES IN DER US ARMEE GEGEN GEPANZERTE FAHRZEUGE EINGESETZT WIRD IST UNÜBERTREFFLICH BRILLIANT UND SCHLAGKRÄFTIG. EBENSO DIE SCHIESSEREI AM SCHLUSS DES FILMES ÜBERAUS WAFFENAUTHENTISCH UND SUPER VERTONT. EINFACH EIN GEILLER FILM. SONNENBRILLE AUF UND REINSITZEN IN EINEN ABGEFACKTEN SESSEL MIT EINER TÜTE POPKORN UND NE MENGE BIER. SAUFEN FRESSEN UND GENIESSEN IST ANGESAGT MAN

  • SCHIESSEREIEN GEIL

    Am 13. Februar 2007 von BALLERMAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....GENIALER SOUND!!!!JEAAAHHH

    ALSO NUR SCHON DER KLANG UND DIE WUCHT DER DURCHSCHLAGKRAFT DES SNIPERGEWEHRES WELCHES IN DER US ARMEE GEGEN GEPANZERTE FAHRZEUGE EINGESETZT WIRD IST UNÜBERTREFFLICH BRILLIANT UND SCHLAGKRÄFTIG. EBENSO DIE SCHIESSEREI AM SCHLUSS DES FILMES ÜBERAUS WAFFENAUTHENTISCH UND SUPER VERTONT. EINFACH EIN GEILLER FILM. SONNENBRILLE AUF UND REINSITZEN IN EINEN ABGEFACKTEN SESSEL MIT EINER TÜTE POPKORN UND NE MENGE BIER

  • schwach

    Am 12. Februar 2007 von tampa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich zähe angelegenheit. würde kein mensch ein wort drüber verlieren wenn nicht der berühmte titel wäre.

  • Top!!!

    Am 08. Februar 2007 von Cell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Film. Actionreich und gut gespielt.SUPER.

  • Grottenlangweilig!!!

    Am 06. Februar 2007 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich ging mit grossen Erwartungen ins Kino, dachte, es würde etwas im Stil von "Bad Boys 2" werder.. Weit gefehlt!! Colin Farrell und Jamie Foxx können das besser. Ich bin im Kino praktisch eingeschlafen, das Einzige was gut war, sind die letzten 15 Minuten, wo ein bisschen Action enthält, sonst totaler Bullshi...!!!!

  • Bad Movie

    Am 03. Februar 2007 von Alessandro Zumstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlecht wie der Soundtrack,
    Colin Farrel, war nich so gut wie Jamie Fox.
    Einziger Plus, guter soundefekte, vorallem das Speedboat.......

  • colin flanell nervt

    Am 30. Januar 2007 von cineast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    optisch, wie alle michael mann filme, ein genuss. die handlung ist jedoch echt öde. speziell störend sind die überflüssigen liebesszenen, die dem film das tempo nehmen. michael mann hat seinen zenit wohl endgültig überschritten. daher beim besten willen nur noch ein...

  • -

    Am 23. Januar 2007 von I geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SCHLIMM!!!!!!!!

  • Naja..

    Am 19. Januar 2007 von Filkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich mûess ehrlich säge, dass ich i dem kinosaal gsässe bin, und mir no nie so langwilig gsi isch bineme film! 1. beinhaltet er viel z wenig actionszene und dur die ewig lange unsinnige dialog würkt er fad und nervig. 2. überzüget d schauspieler ned so, wie au scho..aber ja! es git schlimmers, ich bin entüscht..einzig die viel zu seltene actionszene sind sehr guet gmacht! Aber ebe, im grosse und ganze ischer kei würdigi neuverfilmig für die legendäre miami vice folgene;)

  • too much

    Am 19. Januar 2007 von J. Viterbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel lärm um nichts.

  • ausgezeichnet

    Am 18. Januar 2007 von ueli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr intensiver film, hat mir sehr gut gefallen.

  • keine Chance

    Am 18. Januar 2007 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miami Vice in der heutige Zeit zu verfilmen ist ja schon fast strafbar. Nichts ist besser als das "MIAMI VICE" aus den 80ern.

  • schlechter Film

    Am 17. Januar 2007 von La Rocka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist langweilig, billig, mies und völlig überflüssg. Am besten nimmt man eine Schere und schneidet den Miami Vice Balken aus, klebt ihn sich auf ein leeres Cover wo man eine echte Folge drin aufbewahrt. einen anderen Zweck kann dieser Film gar nicht erfüllen.

  • DOCH DOCH

    Am 14. Januar 2007 von GISMO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gar nicht schlecht. Aber mal eine andere Frage. Hat es niemand bemerkt ??? Zwischendurch, meistens bei dunkleren Szenen ist das Bild so richtig Pixlig und nicht scharf. Es liegt nicht an meiner DVD. Es haben mich ein paar Kollegen Aufmerksam gemacht, die den Film vor mir schon auf DVD gesehen haben. Geht es anderen auch so ??? Der Film hat mir persönlich das gebracht, was ich erwartet hatte, darum ein

  • Toll

    Am 13. Januar 2007 von prosper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ein sehr gelungener Film, nicht so eine typische Hollywood hochglanz Produktion. Tolle Kameraführung, tolle Schauspieler, klasse Equipment (Autos, Boote, Waffen) und ein wahnsinns Soundtrack! A ja die Actionszenen sind richtig gut gelungen (Kommen schon fast an HEAT heran), Barrettszene!!!

  • action

    Am 13. Januar 2007 von ziva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist sehr gut gemacht. Zum ist er leider ein bisschen langweilig. aber sonst besitzt er action vom feinsten. Zum zeil spritzt ein bisschen zu viel blut! Fazit: Spannender Film!!!!!!!!!

  • Welcome to Miami

    Am 12. Januar 2007 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film leider überhaupt nicht spannend. Die Figuren wirken einfach zu oberflächlich und haben keine Tiefe. Atmosphärisch hat er mir aber gefallen.

  • mehr Erwartungen

    Am 11. Januar 2007 von loc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich erwartete zuerst mehr von diesem Film.. ja Jamie Foxx und Colin Farell.. so viel Wirbel um diesen Film. Nicht empfelenswert. Ich empfehlen ihn auszuleihen.

  • geht so

    Am 11. Januar 2007 von pläsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mehr erwartet für so wirbel. könnte ebensogut im tv laufen.

  • Spitze!

    Am 11. Januar 2007 von slider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miami Vice ist ein guter und spannender Action Film. Toll gespielt und gute Story. REINE GESCHMACKSSACHE!!!!!!

  • Nicht schlecht

    Am 11. Januar 2007 von Jet Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist irgendwie wie Bad Boys, einfach nicht so brutal. Leider.

  • Nicht schlecht...

    Am 11. Januar 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber doch einfach belanglos und überflüssig. Am Ende fragt man sich wofür man eigentlich mehr als 2 Stunden Film gesehen hat, wenn die Handlung in eine Dreiviertelstunde gepasst hätte...
    ein schlechter Film, aber einer den die Welt nicht braucht.

  • Durchschnitt

    Am 08. Januar 2007 von Taz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So übel ist er nicht aber wirklich auch nichts überdurchschnittliches.

  • ach ja?

    Am 08. Januar 2007 von carambole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll denn an diesem bescheidenen kleinen krimi schwierig zu verstehen sein? überschätz dich mal bloss nicht! über diesen streifen würde doch kein arm reden wenn er nicht miami vice heissen würde.

  • nich übel

    Am 07. Januar 2007 von Claire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den Film eigentlich ganz gut und unterhaltend. Es wird einfach ein bisschen zuviel darüber geredet. So wichtig ist er dann auch wieder nicht.

  • S.C.H.R.O.T.T.

    Am 07. Januar 2007 von Pesche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WER DIESEN LANGWEILER ALS GUTEN ACTIONER BEZEICHNET HAT ABER NOCH HERZLICH ERFAHRUNG MIT FILMEN.

  • ja ja klar!

    Am 07. Januar 2007 von yuko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die die mit wenig zufrieden sind reissen die klappe immer am weitesten auf und werfen den anderen vor sie hätten keine ahnung. ist ein völlig durchschnittlicher kleiner äktschener made in hollywood. erregt eigentlich nur dadurch aufsehen dass es ein remake der tv-kultserie ist.

  • Geil!!!

    Am 07. Januar 2007 von Spyder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film. Und gut gespielt. An diesem Film gibt es nichts auszusetzen. Und da die, die was anderes zu diesem Film sagen haben leider keine ahnung was ein guter Action ist. Ihr habt keine ahnung was ein guter Film ist...!!!

  • Schrott!!!

    Am 07. Januar 2007 von pot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miami Vice ist ein mühsamer Film. Langweilige Story und müde Action. Die, die was gutes über diesen Film sagen, haben alle keine Ahnung!

  • Genial

    Am 06. Januar 2007 von Space geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miami Vice ist ein geiler film. Gute Action und spannende Story. Und die, die was anderes sagen haben keine ahnung was ein guter film ist. SPITZEN FILM!!!

  • Super!!!

    Am 06. Januar 2007 von shot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miami Vice ist ein geiler film. Tolle Story und gute Action. Die, die was schlechtes über diesen Film sagen, haben alle keine Ahnung!

  • vergleiche

    Am 06. Januar 2007 von mimivice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer diesen film mit heat und anderen mann filmen vergleicht hat doch eh keine ahnung. mann weiss wie man gute action und eine gute story erzählt. nur miami vice funktioniert nun mal nur als serie in episoden zu 45 min. für einen 2 stunden film ist das nichts. zudem ist collin mit bart ein witz. zudem 2 identische liebesszenen (bad) mit jedem der beiden hauptdasteller ist mehr als überflüssig. fazit: viel lärm um nichts!

  • mühsam

    Am 06. Januar 2007 von Malik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich langatmige angelegenheit. wozu das ganze trara?!

  • unterhaltsam

    Am 05. Januar 2007 von jo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dkamerafüehrig esch super ond alles anderi als längwilig ond de soundtrack esch genial gwählt, gscheckter als i mängem hochglobte film. die zwe houptdarsteller überzüged ond vo all dem läbt de film.

  • Na ja

    Am 05. Januar 2007 von Stärns geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Johnson und Thomas hatten einiges mehr an Klasse als diese beiden Buben hier. Geht zum mal ansehen und gleich wieder vergessen.

  • Riesenentäuschung

    Am 05. Januar 2007 von Drake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von diesem begnadeten Regiesseur hätte ich einiges mehr erwartet. Der Film ist eine herbe Entäuschung.

  • Sehr schlecht

    Am 05. Januar 2007 von Nicole Eichberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der langweiligste Film seit Jahrhunderten!!
    Erst die letzten Minuten werden ein bisschen spannend, aber sonst... Sehr schlecht!

  • schade um mann

    Am 05. Januar 2007 von Chrono Batteley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der mann findet doch sicher besseren stoff als seinen eigenen alten tv-schrott zu neu zu verfilmen. er ist ein guter regisseur aber das hier war nix.

  • gähn

    Am 05. Januar 2007 von schläfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    müder langweiler hochgehypt und überbewertet

  • Hahaha.....

    Am 05. Januar 2007 von Ken-X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Hardcore-Mannfans sind einfach rührend in ihrer Empörung. Sagen doch die bösen, bösen Leute hier etwas gegen ihren Liebling! Nein aber auch! Also ich finde den Streifen halbwegs gelungen. Etwas Besonderes ists mit Sicherheit nicht.

  • Alles Schrott

    Am 05. Januar 2007 von Schredder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie war Schrott und dieser Film hier erst recht. Diesen Langweiler hier mit Heat zu vergleichen ist eine Frechheit. Klar, beide Male heisst der Regisseur Michael Mann, na und? Alle Regisseure machen gute und schlechte Filme. Heat ist um Welten besser als dieses Durchschnittsfilmchen (schon von der Besetzung her).

  • harmlos

    Am 05. Januar 2007 von striker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    harmloser kleiner action-film ohne anspruch auf mehr. für diese notorischen mann-fans ist doch sowiso jeder film von ihm gut. das wissen die ja schon bevor sie ihn gesehen haben.

  • übel

    Am 05. Januar 2007 von venom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in diesem film wird nur gelabert und das zwei stunden lang,so ein langweilliger sch.... hab ich schon lange nicht mehr gesehen,herr mann hätte besser darauf verzichtet diesen serien schrott zu verfilmen

  • superschlecht

    Am 05. Januar 2007 von jg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilig ohne ende und in den letzten 10 min.gehts dan doch noch ein bisschen ab,ganz schlechter film,miserabel hoch drei

  • Going to Miami

    Am 04. Januar 2007 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ab gewissen Kommentaren muss ich einfach lachen! Der vorgenannte Meisterregisseur verfilmt nicht einfach eine TV Serie, sondern verfilmt die Serie, welche er selber erfunden hat! Wer also keine Ahnung hat sollte sich gar nicht erst melden. Der Film ist jedenfalls sehr gut, realistisch, im einzigartigen Mann-Style und das Ende schlussendlich genauso glanzlos wie das Leben eines Undercover Drogenagenten eben meist ist....

  • ha

    Am 04. Januar 2007 von Cleaner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen Film als Schrott bezeichnet, muss auch Heat nicht loben und schon gar nicht das Gefühl haben, die Werke eines Michael Mann zu verstehen, da diejenige Person nicht die kleinste Ahnung hat vom Style seiner Filme. Leiht euch TripleX aus, dann bekommt ihr euer sinnloses Geballere. Das einzig miese ist die deutsche Synchro, Farrell klingt wie ein Teenie. Wer diesen Film als lächerlich bezeichnet, kann man nicht ernst nehmen.

  • Schade.....

    Am 04. Januar 2007 von Bomber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das sich ein Meisterregisseur mit der Verfilmung von Fernsehserien abgibt. Armseeliges und ideenloses Hollyschrott-Kino. Taugt höchstens fürs TV, allenfalls auf RTL oder einem ähnlichen Schrottsender um 20.15.

  • ...

    Am 04. Januar 2007 von Metalhead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur schrott, hab MV im Kino gesehen und wäre fast eingepennt und die ballerei am Schluss...soll das ein Witz sein? Ach, der ganze Film ist ein Witz.

    *indietonnewerf*

  • Am 03. Januar 2007 von v geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich fader streifen, gääääähn...

  • Unterhaltung pur

    Am 03. Januar 2007 von dioxyne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brilliante Bilder, cooler Soundtrack, mega Lifestyle. Bietet einen Abend lang Unterhaltung pur. Cool.

  • Schrott

    Am 03. Januar 2007 von Schrotti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter schiissfilm. langweillig, billiges Recycling dieses gloorreichen Titels. Eine Schande für den Namen, eine Schande für Miami Vice, eine Schande für den DVD Rohling.... die CD könnt ihr euch an den Rückspielel Eures Autos hängen oder als Kaffeetassenuntersatz benutzen.... eine bessere Figur gibt sie nirgendwo sonst ab.

  • mega mies

    Am 03. Januar 2007 von grottenschlecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter schiissfilm. langweillig, billiges Recycling dieses gloorreichen Titels. Eine Schande für den Namen, eine Schande für Miami Vice, eine Schande für den DVD Rohling.... die CD könnt ihr euch an den Rückspielel Eures Autos hängen oder als Kaffeetassenuntersatz benutzen.... eine bessere Figur gibt sie nirgendwo sonst ab.

  • unnötig

    Am 03. Januar 2007 von mimivice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das einzige, was dieser film mit miami vice zu tun hat sind die namen und der filmtitel. ein langweiliger actionfilm mit etwas ballerei am an anfang und am schluss. kann mann sich schenken oder ausleihen lassen. schade, von michael mann habe ich mehr erwartet.

  • Visueller Aspekt

    Am 03. Januar 2007 von S geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was diesen Film ausmacht, so finde ich, ist weniger seine Story (Geschichten von Faschistenbanden und Drogendealern gibts zuhauf), als vielmehr seine brilliante Visualisierung, und das im Einklang mit dem Soundtrack.

  • Schrott

    Am 02. Januar 2007 von Zubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter Schrott... lächerlicher Film!

  • langweiler

    Am 31. Dezember 2006 von brunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den amis gehen wirklich die ideen aus wenn sie schon alte fernsehserien fürs kino verfilmen müssen.

  • ich schüttle auch den Kopf!

    Am 31. Dezember 2006 von Dalglish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr müsst schon entschuldigen Leute, aber wenn ein Film "Miami Vice" heisst und lauthals überall auf der Welt als Remake der TV-Serie angepriesen wird, ist wohl damit zu rechnen und auch gerechtfertigt das Vergleiche angestellt werden! Ich persönlich finde den Film nicht Aussergewöhnliches. Das Aussergewöhnlichste daran ist das Gschtürm darum.

  • entäuschend!!!!!!

    Am 30. Dezember 2006 von randy-x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • och ne...

    Am 30. Dezember 2006 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist langweillig. selten action, öde sexszenen, kaum eine story und wenn doch dann unintressant. hatte nach collateral mehr erwartet. sehr schade das nicht schlecht gibts nur wegen der guten optik

  • Miame Vice

    Am 29. Dezember 2006 von Snoopy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Meinung.

    Ich schüttlä nur dä Chopf. Iher dörfid uf kei fall dä Neu Miami Vice 2006 mit dene Miami Vice us dä 80er Jahrä verglichä. Das möchid äbä leider zviel lüt. Ich findä dä Film wo im 2006 usä cho isch hammer geil.

    Dmusig isch au voll geil.

  • ja,bitte ?!...

    Am 29. Dezember 2006 von harry hirsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry, han mich würkli sehr sälte soooo glangwiläd wie bi dem film, list me d comments une dra, dänkt me ui da chönt ja sogar no n guete "action"-film oder öpis dergliche dehtär cho. absolut falsch, de film bütät kei spannig, kei stimmig, kei action - nume ä überflüssigi story und emotione. sälte son schrott uf dvd gse, im kino chame sich ja tröschtä dases nonig so viel lüt gse händ ,aber dases da tatsächlich gueti kritikä hagläd, isch ja dä nussgipfäl ! wo bitte isch i dem film, abgse devo dases - obwohl is nöd ha welä glaube - halbe badboys2 story isch, d action blibe, rise gesoisäl um nix.

  • Kein Miami Vice

    Am 29. Dezember 2006 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eins vorweg der Film hat nichts mit Miami Vice zu tun, die Story und die Dramtik kann nicht mit Filmen wie Heat oder Insider mithalten...aber nichts desto trotz fand ich den Film gut die Action ist gelungen das Bild und der Sondtrack auf hohem Niveau....im grossen und ganzen ein durchwegs guter Film.
    Also mir hat er im Kino gefallen und ich werde ihn auch nicht in meiner DVD Sammlung missen wollen

  • Cool!

    Am 27. Dezember 2006 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Colin Farrell und Jamie Foxx verkörpern Tubbs und Crocket der gleichnamigen Serie der Achtziger glaubwürdig und zeitgemäss. Michael Mann hat einen packenden, düsteren Copthriller im Stil von Narc oder Training Day geschaffen. Die Story ist spannend, der Soundtrack mindestens so cool wie die Darsteller. Diesen Film als stillos zu bezeichnen geht nun wirklich nicht!

  • rockt

    Am 25. Dezember 2006 von rico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finds einen gelungenen actionfilm nich überragend aber zum mal ansehen io

  • Geht so

    Am 24. Dezember 2006 von El Loco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Um diesen Streifen wird natürlich vor allem so ein Tamtam veranstaltet weil es sich um ein Remake der kultigen TV-Serie handelt.. Ansonsten nicht viel Aussergewöhnliches, eben ein weiterer Hollywood-Actionfilm.

  • Unverbindlich

    Am 24. Dezember 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Harmloser Äktschener für anspruchslose Allesfresser. Gibts wie Sand am Meer.

  • Dutzendware

    Am 23. Dezember 2006 von Achter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie im TV war cooler und die Schauspieler passten viel besser.

  • na ja....

    Am 22. Dezember 2006 von Leloo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    relativ unverbindlich dieses filmchen. mal anschauen und wieder vergessen. sicher nichts zum gross darüber debattieren.

  • Miami Vice 06

    Am 22. Dezember 2006 von Hanspeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorab gesehen finde ich diese Neuauflage gar nicht mal schlecht,wobei ich das Original natürlich vorziehe.Was ich nicht so ganz verstehen kann ist das sich die Leute dauernd so aufregen wenn jemand eine andere Meinung hat.Da wird dann sofort mit der Keule gedroschen man habe keine Ahnung sei kein Filmkenner oder sowieso ein Pfeiffenkopf..man was soll das??jeder mensch hat halt seine eigene Meinung und darf die auch vertreten finde ich!Miami Vice 2006 finde ich als Remake nicht schlecht darum ein

  • Ettikettenschwindel

    Am 21. Dezember 2006 von Heiri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorab: der Film ist top!
    Aber es ist klar, dass wenn man diesen Film mit "Miami Vice" betitelt man automatisch die Fans der Serie darauf aufmerksam macht. Diese sind wohl oft einfacherer Natur und wollen eigentlich doch nur "coole Sprüche, neonfarbige Klamotten und die alten Ferraris aus Pininfarinas schwacher Phase sehen.
    Denen wird dieser Film nicht gercht, das stimmt.

  • Wo bitte ist heute noch Stil?

    Am 08. Dezember 2006 von return from the 80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der heutige Stil ist tatsächlich nur noch kopierter Mist aus alten Epochen. Ein bisschen von dem, ein bisschen vom jenem. = Stil? Die 80er waren so schrill, skurill und stilbrechend wie kein anderes Jahrzehnt. Das Mekka der Pastellfarben und das Zeitgefühl (jener die damal das Leben geniessen konnten und nicht mehr in die Windeln gemacht haben wie die meisten die die 2006er Version wirklich gut finden) passten herrvoragent zu den beiden Vorzeige Yuppies der Serie. Die Serie war damals das Grösste. Nichts gegen den Film persönlich aber Film hätte eher das Prädikat Wannna Bee Bad Boys 2006 oder so verdiehnt. Weshalb man Micheal Man es nötig hat sich mit diesem alten Monument zu schmücken kann ich wirklich nicht verstehen. Mit Miami Vice hat das aber eben so wenig zu tun wie "Alarm für Cobra 11" mit Starchkey und Hutch!!!!! Nein Nein....dieser Film gehört in die Schrottpresse.

  • mega

    Am 06. Dezember 2006 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    M Mann macht Filme für Erwachsene und ist stilprägend für Kamera und Musik....ausserdem einer der besten Schauspielführer weltweit. Er hatte ja schon die alte serie gemacht, und nun ist seine weiterentwicklung in das 21. Jahrhundert angekommen. Jeder der dieses Meisterwerk nicht schätzt ist sowieso kein Filmkenner und disqualifiziert sich selber. Michal Mann gehört zu den best top5 Directors weltweit. Und mit The Insider hat er sich in alle Zeiten verewigt. Sein neuer Film ist top...aber nicht der beste in seinem Schaffen. Trotzdem besser als 99% aller Kinofilme die in letzter Zeit liefen.

  • Hammer

    Am 03. Dezember 2006 von even geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder mal ein Film mit Stil. Nicht zu vergleichen mit dem restlichen Schrott der im Moment überall produziert wird.

  • Steelbook

    Am 29. November 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Steelbook ist keine Aluminium Hülle mit der 2 Disc Version des Films, sondern die Verpackung die aus metal besteht das was du meinst ist eine Metal Box wie sie auch bei Donnie Darko verwendet wurde.

  • Miami Vice

    Am 29. November 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Neuverfilmung der Kult Serie kann als rundum gelungen bezeichnen werden. Klar muss man sich an die dreckig und düstere Inszenierung erst gewöhnen doch so professionell wie das Michael Mann gemacht hat ist das nicht all zu schwer. Die Besetzung könnte passender nicht sein und auch der Soundtrack ist erstklassig. Was mir dagegen nicht gefällt ist die Story, einerseits bittet sie kaum Action und andererseits ist die Liebesgeschichte fehl am Platz. Zu dem verliert der Film in der Mitte den Faden und wirkt teilweise langweilig. Danach geht es aber noch mal richtig ab in einem richtig gut gelungenen Action Finale. Fazit: Ich kann den Film mit Einschränkungen empfehlen jedoch sollte man nicht zu viel Action erwarten.

  • na klar!

    Am 28. November 2006 von McCauley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heute gibts keinen Stil mehr? Wer sowas rauslässt und einen Michael Mann Film schaut, hat wirklich die ganz grosse Ahnung... !

  • tss

    Am 27. November 2006 von La Rocka? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du scheinst mir ja ein ganz cleveres kerlchen zu sein, die bewertung passt wirklich hervorragend zu deiner "meinung". pfeiffenkopp.

  • so langweillig wie Urlaubsdias

    Am 26. November 2006 von ??what?? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1A... ja wenn Du auf du auf zwei möchtegern Yuppies in einer total öden Handlung stehst, klar. Die 80er hatten wenigstens noch genügend Charisma um dem ganzen das Rückrat zu bilden. Aber diese beiden Valiumtabletten bringen das nicht. Vor allem in der heutigen stillosen Zeit. Heute gibts gar keinen Stil mehr... alles nur kopiert von vergangenen Ären. So wie dieser Film titel.

  • that's it

    Am 19. November 2006 von Cleaner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    steelbook kann was spezielles sein mit mehr extras drauf... ist jedoch hier nicht der fall - es ist bloss eine art aluminiumhülle mit der DVD Hülle darin, wie bereits Terminator 2. Würde also die einfache Version empfehlen, da billiger und farbenfroher! Ach ja, der Film ist typisch Michael Mann: professionell genial!

  • WAS IST DAS STEELBOOK??

    Am 17. November 2006 von FAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mir jemand sagen, was das steelbook ist?? ist dies eine special edition, und wenn ja, was ist hier drauf oder drin, was bei der anderen version nicht drin oder drauf ist?? danke für eine antwort

  • yep

    Am 13. November 2006 von cop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    löscht diese abartige Kritik dieses Clowns wieder! 80'er jahre freak! der film ist 1A!

  • Der allerletzte Dreck

    Am 10. November 2006 von La Rocka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Schande für den ehrenvollen Titel Miami Vice.. der Film hätte in den 80er spielen sollen, dann hätten die Kids von heute mal gesehen was wirklich cool ist. Dieser Film ist so mies, dass mich selbst er der Strom räuen würde! Hätte sich dieser Film nicht unter dem Namen Miami Vice verkaufen können, hätte man den Schaissendreck Streifen nicht mal ins Kino gebracht. Pfui Teufel

  • A Michael Mann - Film

    Am 04. November 2006 von Profi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammerfilm, kann man immer wieder schauen!

  • finally

    Am 03. November 2006 von c geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf M.M. DVD's freut man sich einfach... Gefühl wie Weihnachten!

  • Na ja

    Am 31. Oktober 2006 von Jokerface geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war vom Film auch enttäuscht! Die Spannung kommt nicht richtig auf und der flick ist teilweise langweilig!
    aber was ich sagen muss ist, dass die Kameraführung und die Bilder super genial sind! Diese 2 Elemente sind die ausschlangenden Punkte, dass der Film nicht grottenschlecht bewertet werden kann....

  • nicht 146 Min.

    Am 29. Oktober 2006 von Blotto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anhand der Zeit, 126 Minuten, ist dies nicht der DC. Aber egal, die Kinoversion war schon der Hammer, vor allem der Anfang war perfekt, da bin ich sogar froh, wird die Discoszene nicht mit dem Bootrennen ersetzt.

  • ausgezeichnet

    Am 23. Oktober 2006 von miami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find den film echt gut. mit den alten miami vice folgen hats zwar nix mehr zu tun. aber die stimmung, die dieser film rüberbringt gepaart mit der filmmusik ist genial.

  • Hammer FilM!!!

    Am 21. Oktober 2006 von Ice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann nur eines sagen der Film ist einfach Genial! :-)

  • genial

    Am 07. Oktober 2006 von Cleaner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer von Michael Mann Filmen Spannung erwartet, hat wirklich absolut keine Ahnung von den Werken dieses Regisseurs! Bei seinen Filmen gehts um Style, schauspielerische Leistungen und geniale Szenen. Spielberg hat seine politischen Aussagen und Special Effects - Michael Mann zeichnet sich durch Style aus.

  • der beste Regisseur

    Am 07. Oktober 2006 von 47 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Michael M. hätte die Romanze mit Szenen, die den stressigen Beruf mehr aufzeigen, ersetzen sollen. Trotzdem ein absoluter Hammer-ober-super-spitzenfilm! Wer was anderes sagt, ist der Filme Michael Mann's schlichtweg nicht würdig oder sie sollens besser machen!

  • dies ist der schlechteste film 2006!

    Am 04. Oktober 2006 von badboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ja wohl der schlechteste film 2006! von mir aus sollte dieser schrott auf die "filme die die welt nicht braucht" liste kommen!!!! tip: wenn ihr eine gute nacht geschichte sehen wollt, dann seit ihr mit diesem film genau richtig. dieser film hat nichts, aber auch wirklich nichts zu bieten. keine action, keine spannung und auch keine gewohnt guten sprüche wie man sie aus der tv serie kennt! michael manns schlechteste arbeit!!! die schauspieler glänzen auch nicht wirklich in ihren rollen. hätte man z.B. lieber "will smith und clive owen" genommen.

  • cool

    Am 24. September 2006 von critic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einmal schauen reicht nicht... schon gar nicht im kino. die dvd wirds bringen... cooler film!

  • Schlechter Film

    Am 23. September 2006 von Sami O. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diejenigen, die Miami Vice von früher kennen, werden masslos entäuscht sein. Und diejenigen, die noch nie etwas von Miami Vice gehört haben, ebenso. Einfach nur schlecht.

  • jut

    Am 17. September 2006 von man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film fängt genial an bis zum Kubaausflug, wo die Schnulze zu lange dauert und Crockett die Coolness raubt. Als Trudy entführt wird, ist der Film bis zum Schluss wieder 1A. Nicht besser als Heat aber sozusagen ebenbürtig mit Collateral.

  • ...

    Am 16. September 2006 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Glück werden hier Rechtschreibe Fehler nicht korrigiert, sonst hätte Mike wirklich ein Problem. Ausserdem kann man aus solch unnötigen Kommentaren schliessen, dass die oben genannte Person auch sonst nicht das tiefste Wasser ist. Der Film ist halt anspruchsvoller als die Serie und technisch perfekt. Aber wird nicht alles kurz und klein geschossen, so ist der film gleich schlecht. Und zum Glück wird der alte Soundtrack nicht mehr verwendet. Super Film

  • Absoluter MEGA-SCHROTT

    Am 08. September 2006 von Pal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat den Titel: "Miami Vice" nicht verdient. Eigentlich reicht es schon wenn man sich den Trailer ansieht, denn der zeigt die besten Szenen des Films und das sind nicht viele. Langeweile wird bei diesem Film SEHR GROSS geschrieben. Michael Mann hat mich sehr enttäuscht und es wäre besser würden die Namen Sonny Crocket und Ricardo Tubbs überhaupt nicht erwähnt. Schade aus dem Film hätte man mehr machen können. Wo ist zum Beispiel die bekannte Miami Vice Musik von Jan Hammer? Wo ist die Action?

    Ich hätte mehr erwartet. Meine Wertung: Schlecht

  • Na ja

    Am 07. September 2006 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abgesehen vom Titel und den Namen der Filmfiguren hat er beileibe nichts mit der Serie zu tun. Für mich war der Film eher langweilig. Zu wenig Story, zu wenig Action und zu viel Liebesgeschichte.

  • Love,Peace n' happiness.. to the hole world!!!!!!!

    Am 31. August 2006 von Mike20 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film sehr gut! Von der Handlung und Lifestyle her ist es ein sehr guter Film. Doch für mich hat er zu wenig Action! Erst am Schluss geht's zur Sache...schade. Schön ist auch die Liebesgeschichte zwischen (Farell) und der Asiatin zu sehen...That's love!!!!!Schade geht am Schluss jeder seinen eigenen Weg...

  • schade

    Am 29. August 2006 von smix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film hält leider nicht was er verspricht. es wir viel zu viel rumgelabert, ein par wenige kampf und actionszenen. schade, mit den 2 spitzenschauspielern hätte man mehr drausmachen können!

  • BRUUUUUUTAL

    Am 18. August 2006 von Cannavaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie das leben so spielt...

  • miami vice is back?

    Am 05. August 2006 von kev82 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich sind es 2 tolle Schauspielern (Farell und Foxx), aber nicht für diesen Film.
    Ich bin ein bisschen entäuscht von M.Mann, aber das ist eben geschmacksache. Und die derzeitigen Zahlen/Kritiken sprechen ja für sich...
    Schade für Miami Vice.

  • A Michael Mann Film

    Am 30. Juli 2006 von Gunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nene, falsch gedacht. Dieser Film hat absolut nichts mit Bad Boys zu tun. Das ist ein Film von und für Erwachsene, keine Piraten der Karibik Verhätschelung. In diesem Film gehts brutal zu und her mit ausgebrannten Cops - keine coolen Witze dazwischen. Das Einzige was diesen Film mit der Serie verbindet, sind die Namen und der Titel. M. Mann hätte auch einen anderen Titel nehmen können, aber what shalls, it's just a name.

  • iiik

    Am 25. Juli 2006 von este geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    woooo ist don johnson?

    wer miami kennt weiss das sich das gebiet etwa so verändert hatt wie der film. man kann nicht eine umgebung aus den 80ziger mit heutigen requisiten austopfen wi ein totes tier.nene..die story an und für sich ist gut.

  • keine Diskussion

    Am 19. Juli 2006 von Vincent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das soll ja auch kein Remake der Serie sein. Der Film spielt nicht in den 80ern. Jemand der sich mit Michael Mann Filmen auskennt, weiss das, alle anderen sind sowieso fehl am Platz. Wer diesen Regisseur nicht schätzt, hat keine Ahnung von Spitzenfilmen und soll sich Bambi kaufen. Die Serie hatte ein paar gute Folgen, dieser Film hingegen wird zeigen, was die Serie viel zu wenig getan hat. Auf Michael Mann ist Verlass, Punkt und Schluss.

  • Finally

    Am 01. Juli 2006 von Glock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was weisst du schon! Wenn Michael Mann einen Film dreht, wird's 1A!

  • Digitaler Abfall!!!

    Am 19. Juni 2006 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann in keiner Weise an das Original rankommen. Vorallem Don Johnson ist nicht zu ersetzen. Widerlich, wie Hollywood derzeit am recyceln von Klassikern ist.....

  • just know

    Am 09. Juni 2006 von mv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    One of the best movies ever, you can bet!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.