€ 72,49

Türkisch für Anfänger - Komplett-Box Staffel 1, 2 & 3 (9 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der preisgekrönte Multikultispaß der Patchworkfamilie ''Schneider-Öztürk'' komplett in einer Box!
Die 16-jährige Lena trifft der Schlag, als ihre Mutter, Doris, Therapeutin, nach 7 Jahren Single-Leben ihre große Liebe Metin, einen türkischen Kriminalkommissar kennen lernt und mit ihm zusammen zieht. Auf einmal müssen sie und ihr kleiner Bruder Nils in einer Großfamilie leben, ihre Mutter mit einem Mann teilen und mit ihren neuen Geschwistern klar kommen. Mit ihrer neuen Schwester Yagmur (14), einer streng gläubigen Muslima, die Lena für eine moralische Zeitbombe hält. Und ihrem Bruder Cem (17), einem türkischen Möchtegern-Macho, der um jeden Preis seine romantische Seite zu verbergen versucht.
Und dass ihre Mutter jetzt von Lena verlangt, sich in die neue Familie einzugliedern, passt Lena gar nicht in den Kram. Doris und Metin, die beiden Eltern, geben ihr Bestes, um die chaotische Familie zusammen zu halten. Gar nicht so einfach, denn durch das Zusammenziehen lernen sich auch die Erwachsenen erst richtig kennen.

Die Box enthält die Staffeln 1 - 3 (Folge 1-52).

Produktdetails

Schauspieler Josefine Preuss, Pegah Ferydoni, Adnan Maral, Elyas M'Barek
Label Universumfilm
 
Genre Komödie
Inhalt 9 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Cast & Crew, Outtakes, Interviews, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.