Beschreibung

Mehr lesen

Manhattan in den 30er Jahren: Es sind die goldenen Zeiten des Theaters. Der junge Richard Samuels träumt von einer Karriere als Broadway-Schauspieler und ergattert durch einen glücklichen Zufall eine kleine Rolle in Shakespeares "Julius Caesar". Doch die Proben mit dem genialen Regisseur Orson Welles entwickeln sich zu einer schillernden Farce um Neid, Macht und Grössenwahn. Als sich Richard auch noch in die ehrgeizige Regieassistentin Sonja Jones verliebt, gerät sein Leben vollends aus den Fugen - denn sein Rivale ist kein geringerer als Orson Welles...

Produktdetails

Schauspieler Claire Danes, Ben Chaplin, Eddie Marsan, Zac Efron, Zoe Kazan, Christian Mckay
Regisseur Richard Linklater
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 08.05.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch
Extras Making of, Dokumentationen
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 2.40:1, anamorph
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.