Beschreibung

Mehr lesen

Flingues à la main, gros cylindres et bombes atomiques entre les jambes, Pistoléro et ses grandes gueules cassées de potes n`ont qu`un seul but : écumer les terres sauvages d`Amérique pour venger la douce du big boss, brûlée vive par le gang de motards des 666. Une seule façon d`y parvenir : suivre la route qui mène droit en enfer...

Flingues à la main, gros cylindres et bombes atomiques entre les jambes, Pistoléro et ses potes, les grandes gueules cassées des Victors, n`ont qu`un seul but : écumer les terres sauvages d`Amérique pour venger la douce du big boss, brûlée vive par le gang de motards des 666.
Une seule façon d`y parvenir : suivre la route qui mène droit en enfer...

Produktdetails

Regisseur Larry Bishop
Schauspieler Dennis Hopper, Michael Madsen, David Carradine, Larry Bishop, Vinnie Jones, Eric Balfour, Michael Beach, Julia Jones
Label Ascot
 
Genre Action
Cars & Bikes
Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2009
Edition Version simple
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Kino-Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Hell Ride
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ha ha ha ha

    Am 17. März 2014 von TonySilver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dennsi Hopper, DER Easy Rider, hat hier einige schöne Szenen. Auch sonst ist der Cast, bis auf "Pistolero" wirklich sehr gut gewählt. Beim Soundtrack denkt man zwangsläufig an Tarantino, dazu einige wirklich geile Dialoge (unbedingt auf englisch anschauen!! Deuscth ist wirklich die Hölle!!)

    Ich mag den Film, kommt für mich zwischen From Dusk Till Dawn und Desperado ins Regal!

  • Nicht schlecht

    Am 17. März 2014 von Zsunami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man denkt oft: "Sehe ich hier einen Tarantino oder Rodriguez Streifen"? Wer auf die Filme dieser zwei steht, kommt um Hell Ride nicht herum. Schräge Dialoge, schräge Typen und freizügige Frauen en Masse. Cast, Soundtrack etc. stimmt hier ganz gut. Herrlicher B-Movie!

  • ok ok

    Am 08. November 2011 von Watching geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, er ist uncut. Und eigentlich gar nicht so übel

  • UNCUT ?

    Am 07. November 2011 von Lui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist der Film geschnitten , weiss das jemand ?

  • Naja...

    Am 31. Oktober 2011 von Nooby99 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein paar coole Szenen, coole Bikes, coole Typen, heisse Girls... Aber der Film an sich ist schon etwas flach und die Handlung lässt echt zu wünschen übrig...

  • naja

    Am 27. Juli 2011 von jeder italo-western ist besser! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schauspieler b-movie style, klar muss ja "trashig" sein, ist er aber nicht weil er trashig wirken will.
    story und dialoge langweilig und abgedroschen, alles in allem ziemlich schwacher auf möchtegern-cool getrimmter film, für mich war das absolute zeitverschwendung.

  • Hell Ride

    Am 06. September 2010 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Schauspieler, super soundtracks, die story ist ok. Dieser Film hat meine Erwartungen übertroffen..

  • GENIAL

    Am 05. Mai 2010 von sat!va geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr gibts dazu nicht zu sagen. ein echt cooler film... !!! ziehts euch rein!

  • Hommage

    Am 01. Februar 2010 von Renato geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hell Ride ist meiner meinung nach eine recht gut gelungene hommage an die alten biker-filme aus den sechzigern.
    Auf eine gescheite handlung wurde vermutlich absichtlich verzichtet. Die alten biker-movies hatten ja auch keine... :-)

    die musik zum film ist grossartig, quasi ein mix-tape aus den soundtracks von "Hells Angels", "Devils Angels" und "Hells Belles"...

    Hell Ride ist ein cooler film für jemanden der das genre kennt und mag, aber halt nix für leute deren lieblingsfilme titanic und pretty woman sind ;-)

  • Tatsache

    Am 29. Dezember 2009 von Bad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film entspricht der realität auf der MothersRoad 66!
    Erste Klasse!!!
    Dürfte hier auch so sein!!!!!

  • jäää

    Am 21. November 2009 von mumi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grindhouse lebt
    ein geiler Film
    mir gefällt er
    trash pur guter style was will man mehr ^^

  • hell of a movie

    Am 16. September 2009 von cerberus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coole charaktere,geile bikes,frauen und gute schauspieler!story ist nicht der hammer aber story ist nicht alles!

  • Stuhl

    Am 30. Juni 2009 von Ben Bongo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich schlechter Film! Man schämt sich fast dafür vor dem Fernseher.
    Aber schön, wie gewisse Schlaumeier auch beim grössten Mist ins Schwärmen geraten, bloss weil irgendwo der Name Tarantino auf der Hülle steht. Autsch!

  • Genau!

    Am 18. Juni 2009 von Moonshade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Madsen rockt wie immer. Movie ist auch gut, wenn auch nicht auf Tarantino Niveau....

  • omg

    Am 21. Mai 2009 von de mit krasse töfli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ghet nicht mal als sonntag-hangover film durch. grauenhaftes gewäsch

  • ja und nein

    Am 12. Mai 2009 von hell rida geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    madsen ist zwar wirklich könig :)
    der film wird dadurch aber auch nicht besser. durchgestylte action ist vorhanden, an story, orginalität und vor allem an guten dialogen mangelt es aber gewaltig. eben doch kein tarantino :(

  • hä?

    Am 11. Mai 2009 von el geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MADSEN IST DER KÖNIG.
    Guter Grindhouse Movie

  • Michael Madsen

    Am 11. Mai 2009 von Margrit Messiebitch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Name ist für mich wie ein rotes Tuch. Ein Mann, dessen Lebensaufgabe es ist, in jedem schlechten mitzuspielen. Der Film ist genauso schlecht und langweilig, wie ich es befürchtet hatte.

  • Zum wegwerfen

    Am 08. Mai 2009 von Dark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich will meine 8.90 Leihgebühren zurück.

  • Geil ...!

    Am 29. Januar 2009 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss ich noch mehr sagen?

  • It's gonna be One Helluva Night!

    Am 25. Januar 2009 von Dany Kunz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bloody Hell! How damn great is this movie! ...freezed my blood. Thank you quentin.

  • Super

    Am 05. August 2008 von Jeezebel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...I treated you like a son...well, family isn't everything." :)

  • hell yeah

    Am 31. Juli 2008 von Silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trailer sieht ganz geil aus....Grindhouse lebt!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.