€ 13,99

Der Fluch 3 (2009)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das spannende Horror- Sequel setzt genau dort an, wo Der Fluch, The Grudge 2 endete. Nachdem Jake, der einzige Überlebende des einstigen Massakers, in der Psychiatrie landete und wie von unsichtbarer Hand hingerichtet wurde, zweifelt die junge Ärztin Dr. Sullivan mittlerweile an einer natürlichen Todesursache. Während sie auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, nähert sie sich unaufhörlich einer albtraumhaften Wahrheit, die sie schon bald in tödliche Gefahr bringt. Zeitgleich häufen sich in dem Mehrfamilienhaus in Chicago ebenfalls furchtbare Zwischenfälle. Hier wohnen der Hausmeister, seine Schwester Lisa und die kleine, kranke Rose, denen das Grauen auf erschreckende Weise nachstellt. Bis eines Tages die geheimnisvolle Japanerin Naoko auftaucht und ihnen die Geschichte über den Fluch von Kayako erzählt...

Produktdetails

Regisseur Toby Wilkins
Schauspieler Johanna E. Braddy, Gil Mckinney, Jadie Hobson
Label Constantin Film
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2009
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schlechte film

    Am 08. November 2009 von swisscom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie auch immer die horror filme von japan oder usa sind immer das gleiche der fluch 1-2 ist bessser beim 3 kommt fast kein horror oder action er ist langweilig bin sehr entäuscht the final destination 4 ist besser auch mehr horror drin

  • Schwach!!!

    Am 28. Oktober 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo mich bei den japanischen Filmen schon das Cover das kalte Grauen packte, zucke ich bei dieser amerikanischen Verhunzung nur mit den Schultern. Das soll gruselig sein???! Nee ohne mich!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.