Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Jahre sind vergangen seit sich Carrie Bradshaw ihren "Mr. Big" geschnappt hat und dieser entpuppt sich zunehmend als Langweiler. Ihre Freundin Charlotte hat alle
Hände voll zu tun mit ihren zwei Töchtern und muss feststellen dass sich ihr Gatte mehr fürs Kindermädchen interessiert. Währenddessen muss sich Miranda mit ihrem
neuen Chef rumschlagen, der mit intelligenten, starken Frauen nicht umgehen kann. In dieses Szenario platzt dann auch noch Samantha mit einer von ihrem Kunden
bezahlten Luxusreise und so brechen die vier Freundinnen nach Abu Dabhi zu einem Wüstentrip auf...

Produktdetails

Regisseur Michael Patrick King
Schauspieler Kim Cattrall, Sarah Jessica Parker, Chris Noth, Kristin Davis, Cynthia Nixon
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.06.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Portugiesisch, Hebräisch
Extras Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 140 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • bedenkliche Kommentare

    Am 01. Dezember 2014 von besser als Teil 1 geschrieben.

    Merkwürdig. Rassismus und Sexismus in einem Actionstreifen kümmern niemanden, aber die Komödie 'Sex and the City' verärgert die Herren der Schöpfung.

  • Boah

    Am 27. Mai 2012 von Steppe geschrieben.

    Der "Film" läuft gerade im Fernsehn. Oh je, diese hirnlosen, überflüssigen, prestigesüchtigen, nur mit sich selber und ihren Pläsierchen beschäftigten Kreatürchen. Geistiger Durchfall in der Wüste und eine Schneckenspur der Belanglosigkeit über rote Teppiche. Direkt ekelerregend.

  • ja

    Am 03. November 2011 von lalita geschrieben.

    den ersten teil nochmal geschaut und der gefällt mir wirklich gut! da liegen welten dazwischen!!! dieser hier ist nur noch nichtssagend... :)

  • nein nein nein

    Am 01. November 2011 von lalita geschrieben.

    ich mochte die serie ja eigentlich sehr gern, aber das hier... ist meiner meinung nach nur noch der traurige schatten davon! natürlich war ich auch traurig als die letzte folge über den bildschirm flatterte, aber wie man so sagt soll man aufhören wenns am schönsten ist... hätten sies nur dabei belassen! ganz ehrlich, drei der vier frauen sind verheiratet, zwei davon haben kinder... ich meine war der kampf als singelfrau in new york mitunter nicht eines der herzthemen der serie? lange rede kurzer sinn: 1. teil ging noch, aber der 2. ist nur noch geldmacherei... und sollte es einen 3. geben... nee, da will ich gar nid dran denken :P... aber jedem das seine

  • Tja, was soll man dazu sagen...???

    Am 10. Dezember 2010 von Nadja D.90 geschrieben.

    Einfach schlechter Film, keine Handlung, einfach nur langweilig und ein bisschen, wie es eben sein muss, mit paar heissen Szenen versehen, dass alle Tagträumer und heimlich-Notgeilen auch auf ihre Kosten kommen. Schlechter Film, Punkt!

  • Besser als Teil 1

    Am 19. November 2010 von Sera geschrieben.

    Habe bereits den ersten Teil hier bewertet. Als grosser SATC Fan der Serie und nach dem schlechten Teil 1 wusste ich lange nicht, ob ich den 2. Teil überhaupt sehen wollte. Ich tat es und hab es die ersten 40 Minuten bitter bereut! Danach jedoch, bekam der Film ein bisschen mehr Niveau und als Aidan auftrat, war's schon fast wieder versöhnt. Nein, der Film ist ganz klar besser als Teil 1 aber im Vergleich zur Serie immer noch ein Riesenchabis!

  • Na ja

    Am 17. November 2010 von Ronja geschrieben.

    Die Serie mochte ich mal. Aber die Filme, vorallem diesen hier find ich total langweilig.

  • Nein

    Am 16. November 2010 von MitFrauimKino geschrieben.

    Hab schon viele kranke Filme gesehen, aber das hier geht zu weit.

  • Unterbelichtet und oberflächlich

    Am 15. November 2010 von Pat geschrieben.

    gemacht für junge und alte Prinzessinnen. Zum Anschauen eine ärgerliche Zeitverschwendung.

  • Bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus

    Am 05. November 2010 von Eddie S. geschrieben.

    Ein paar Omas, die sich aufführen, als wären sie pubertierende Teenager. Wie armseelig muss unsere Medienlandschaft sein, damit ein solch peinliches Konzept einen dermassen riesigen Erfolg hat?!? Bekomm ich nicht auf die Reihe!

  • Wer hätte das gedacht?

    Am 02. November 2010 von Leonardo geschrieben.

    Ist tatsächlich noch grässlicher geworden, als Teil 1. Was für eine Leistung!

  • Ich habe mir...

    Am 01. November 2010 von Reptile geschrieben.

    das Teil gestern geholt, nicht etwa weil ich ein Fan der Serie bin und den ganzen Hype um Carrie und Co. so toll finde - Nöh, schlicht und einfach wegen dem Gast-Auftritt von Miley Cyrus - Kein Witz - Go Miley! <3 - von "Sex & the City" und dem ganzen drumherum, darf man zudem kein grosses Niveau erwarten und dass, habe ich daher auch nicht.

    Ich war jedoch (teilweise) positiv überrascht - stellenweise ist der Streifen ganz witzig - Kein Meilenstein der Filmgeschichte und schon gar kein Oscar-Kandidat, aber als lockere Kost an einem DVD bzw. Blu-Ray-Abend reichts schon.

  • Schade, einmal mehr

    Am 31. Oktober 2010 von Sera geschrieben.

    Als riesiger Fan der Serie und deren Hauptfigur Carrie war ich vom 1. Film sehr enttäuscht. Der 2 Teil ist jedoch insgesamt besser gelungen. Die ersten 20 minuten mit total vermiester Homohochzeit sind daneben und man will nur noch abschalten aber danach wird es zum Glück besser. Insgesamt hat es mich gefreut, die Mädels zu sehen aber trotzdem nur

  • Was zur Hölle soll das?

    Am 29. Oktober 2010 von T-Max geschrieben.

    Da werden spätpubertierende Grossmütter auch noch in den Himmel gehoben. Ich wurde dazu genötigt, mir diesen Mist anzusehen. Nach einer Viertelstunde hats mir dann gereicht. Dagegen ist Glanz und Gloria eine hochintelligente Sendung.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die heutigen Waschlappen und Pantoffelhelden sich auch noch solche Filme reinziehen um sich dann in der Realität noch mehr denn unterbelichteten und unreifen Frauen unterzuordnen. Viel Spass dabei, nur verschont mich bitte mit solchem Stuss.

  • schlechtes Beispiel für die jungen Leute...

    Am 27. Oktober 2010 von Mike geschrieben.

    Der Film ist weit von der Realität entfernt, er ist "OK / lustig" um ein mal zu sehen, aber ist immer noch das gleiche, Samantha ist sexsüchtig, die zwei Mütter sind "desperate" und Sarah Jessica Parker spielt eine kurzverheiratete unsichere Frau. Ich denke den Part mit dem Kuss hätte man bei Teil 1 einbauen sollen, als Sie noch nicht verheiratet war, jetzt jedoch ist alles ein sehr schlechtes beispiel für die Jungen Leute. Doch in meinem Alter (zwischen 34-38ig), kratzen mich solche szenen nicht mehr. Das mat man längst schon mal erlebt! Fazit: Besser als Teil1 aber......schlecht.

  • satc2

    Am 23. Oktober 2010 von tommy geschrieben.

    der film hat seine peinlichen momente, seine doofen momente... der film hat überlänge und ist oft jenseits der realität, ... ABER der film macht SPASS - unglaublichen spass!

  • besser

    Am 22. Oktober 2010 von miro slav bundesrat geschrieben.

    als teil 1 und sam ist einfach hammer

  • Super

    Am 21. Oktober 2010 von Ares geschrieben.

    Teil 2 ist definitv besser als Teil 1:-)

  • Was soll denn das

    Am 19. Oktober 2010 von GAndalf geschrieben.

    Ich denke dass die Schauspielerinnen selbst keine grossen Erfahrungen in diesem Gebiet haben. Ein Grund mehr dass die Mädchen und Knaben heutzutage keine Ahnung haben....

  • kann's kaum erwarten.

    Am 18. Oktober 2010 von Moni geschrieben.

    bald ist es soweit. endlich.

  • Ich bin ein Mann und hab den Film gesehen...

    Am 14. Oktober 2010 von Noody Lumbp 69 geschrieben.

    ...und muss leider auch sagen, dass der Film echt mies ist. Nicht nur weil ich ein Mann bin und andere Interessen habe, sondern ganz einfach weil der Film eine absolut miese Handlung hat, wenn sowas überhaupt als Handlung bezeichnen darf. Ist eher ein Streifen für jüngere Mädels die mitten in der Pubertät stecken. Also die Damen mit denen ich in Begleitung den Film angesehen habe, so ca. 25 - 28 Jahre haben den Film auch relativ schlecht gefunden (abgesehen von den Kleidern etc. blabla...). Dann würde ich mir als Frau besser eine Modeschau einziehn als so ein Bockmist. Aber jedem das Seine. Ich fand den Film schlecht.

  • Chick Flick

    Am 14. Oktober 2010 von Kitty13 geschrieben.

    Ich habe letzthin diesen Ausdruck vernommen für Frauenfilme. Also wie der 1. Teil ist auch dieser Teil ein Frauenfilm. Ich habe ihn im Kino gesehen. SONNTAGS! Es ist ein Zeitvertrieb aber sicher nicht wertvoll. In keinerlei Hinsicht. Die Einzige die diesen Film reisst ist die fabelhafte Kim Cattrall alias Samantha. Ohne sie wäre der Film echt schlecht. PRüfung für jeden Mann in einer Beziehung, heiliger Gral für jede Fashionista!

  • ich...

    Am 14. Oktober 2010 von t. geschrieben.

    ...schaue mir diesen film an. und zwar mit grösstem vergnügen. der erste film hat mir zwar besser gefallen. aber was solls, hauptsache satc.

  • wer?

    Am 12. Oktober 2010 von just sex no city geschrieben.

    wer zum teufel schaut sich eigentlich freiwillig solch einen bockmist an???

  • Eigentlich...

    Am 08. Oktober 2010 von Bernie &amp; Ert geschrieben.

    Sexismus und Rassismus pur. Und Sorry Mädels wenn man sich überlegt, was hier kommuniziertird kommt ihr also gar nicht gut weg.

  • Was soll man dazu noch sagen...

    Am 08. Oktober 2010 von Kitta geschrieben.

    Unterste Schublade, einfach nur ein mieser Film. Wirklich schlecht...

  • LOOOOVE IT

    Am 09. Juli 2010 von gucci1 geschrieben.

    Absoulter Kinospass garantiert...Klar ein Film bei dem man nicht viel denken muss aber total unterhaltsam...alle die im Kino waren und eine geistreiche Geschichte erwartet haben...Sorry überlegt euch beim nächsten mal 2x in welchen Film ihr geht...selber Schuld

  • HAMMER!

    Am 30. Juni 2010 von MM geschrieben.

    HAMMER!

  • Eine wirklich einfach schlechter Film

    Am 25. Juni 2010 von Tanja S. geschrieben.

    Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Der ganze Film, die geamte Geschichte ist einfach nur langweilig, eintönig und völlig voraussehbar und macht hin wie her einfach überhaupt gar keinen Sinn. Das Niveau des Films ist unterste Schublade. Ich bin sehr enttäuscht und fand den Film einfach nur lächerlich und total übertrieben, wie alle meine Kolleginnen auch. Meine bzw. unsere Meinung. Es gibt anscheinend auch andere Meinungen hier, die ich aber nicht verstehen kann. Dieses ganze Zeug gleicht eher einem schlechten möchtegern Softporno und ist durchs Band einfach nur lächerlich. Nein danke. Überhaupt nicht sehenswert...

  • fabelhaft!

    Am 31. Mai 2010 von noname geschrieben.

    ich war positiv überrascht von dem film... alle vollblut-fans werden ihn mögen!

  • Besser als Teil1

    Am 30. Mai 2010 von Manu geschrieben.

    War gestern im Kino und der Film ist einfach genial!!! Ich find ihn besser als den 1. Teil!!!

  • problems...

    Am 30. Mai 2010 von never do what they told you geschrieben.

    of white and rich people are booooring.

  • Sex and the City 2

    Am 10. November 2010 von nati geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je l'ai trouvé plutôt bon. Un vrai moment de divertissement, à part quelques faux pas.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.