Beschreibung

Mehr lesen

Der KGB-Killer (Codename Icarus) hat vor einigen Jahren als Schläfer in den USA gearbeitet. Als die Sowjet-Union zusammenbricht, findet er sich schnell in einem fremden Land wieder, wo er niemandem vertrauen kann. Er versucht einen Neuanfang und nimmt eine neue Identität an, gründet eine Familie und ein legales Business. Nach einem unglücklichen Missgeschick fliegt seine Identität auf. Der Jäger wird zum Gejagten, aber bald merkt er, dass er nicht das Ziel ist. Er sieht sich einem der gefährlichsten Killer gegenüber, der vor nichts stoppt, um Icarus zu kriegen...
Er muss gegen alles kämpfen, um das einzige zu retten, was er in seinem Leben richtig gemacht hat. Er muss aufdecken, wer hinter ihm her ist und rechtzeitig zu seiner Familie gelangen, bevor alles verloren ist. Wird er diesen Wettlauf gewinnen?

Produktdetails

Regisseur Dolph Lundgren
Schauspieler Dolph Lundgren, Stefanie Von Pfetten, Samantha Ferris, David Lewis, Bo Svenson
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Icarus
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Highlight 2010

    Am 14. Juni 2010 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dolph Lundgren is back. Wer bereits meinte, dass Dolph "Der Hüne" Lundgren gute Regie-Leistung bei "The Mechanik", "The Defendor" oder "Command Performance" hinterliess, der wird überrascht sein, wie gut "Icarus" geraten ist. Denn gerade jetzt, holt Dolph alles aus sich heraus, was er wärend 25 Jahren Hollywood-Dasein gelernt hat. Coole Sprüche, gnadenlose Action, ausgereifte Performenz, spannende Story, ein wahres Action-B-Movie-Highlight. Mehr kann man nicht zu dem Film sagen. Bislang der beste Film im Jahre 2010, der das Action-Genre neu prägen wird.

  • Icarus

    Am 23. Dezember 2014 von P-A59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce bon vieux dolhi s'en sort plutôt bien derrière et devant la caméra.il nous livre un film plaisant en guise de bon divertissement d'action.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.