€ 10,99

Chaahat (1996) (Special Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Shambu Rathore und sein Sohn Roop (Shah Rukh Khan) sind Folk-Musiker aus Rajastha. Als Shambus ständiger Husten als Kehlkopfkrebs diagnostiziert wird, fahren sie gemeinsam nach Mumbai. Dort lernt Roop Pooja kennen, die im Krankenhaus arbeitet. Die beiden verlieben sich. Roop braucht dringend Geld, um die Behandlung des Vaters zu bezahlen. Deshalb heuert er im Hotel des skrupellosen Ajay an. Als sich dessen Schwester Reshma in Roop verliebt, lässt er den Musiker nicht mehr gehen...

Roop und sein Vater sind Musiker aus Rajasthan und als solche die besten Freunde. Roops Mutter ist früh verstorben, so dass die beiden sich selbst das einzige auf der Welt sind. Als bei Roops Vater ein Tumor entdeckt wird, überredet Roop seinen Vater, mit ihm nach Bombay zu gehen und sich dort behandeln zu lassen. Der Vater willigt schweren Herzens ein. Dort angekommen lernt Roop auf der Strasse Pooja kennen und verliebt sich in die junge Frau. Pooja arbeitet im Krankenhaus, in dem sein Vater behandelt wird. Eine romantische Liebe entwickelt sich. Um Geld für die Operation seines Vater zu verdienen, arbeitet Roop als Musiker in einem Hotel. Als er die Gelegenheit erhält, für die reiche Reshma zu spielen, willigt er ein. Reshma verliebt sich dabei in Roop. Und das Reshmas Bruder, der reiche, kriminelle Narang seiner Schwester alles beschafft, was diese will, versucht er dies auch mit Roop. Allerdings ist Roops Wille unbändig. Er weiss, dass er nur Pooja heiraten möchte...

Produktdetails

Regisseur Mahesh Bhatt
Schauspieler Shahrukh Khan, Naseeruddin Shah
Label Great Movies
 
Genre Bollywood
Drama
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.10.2009
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Hindi (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 148 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Chaahat (Hindi)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.