vergriffen

The Fast and the Furious 1 - 4 (Steelbook, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Fast and the Furious:
Die illegalen Strassenrennen von Los Angeles sind eine Welt für sich - wer hier nicht den schnellsten Wagen fährt, kriegt weder Macht noch Respekt. Um eine Reihe spektakulärer LKW-Überfälle zu klären, steigt der Cop Brian O`Connor undercover in die Gang des ungekrönten Königs aller Strassenrennen, Dom Toretto, ein...

2 Fast 2 Furious:
Der Cop Brian O'Connor ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto vor der Verhaftung bewahrt hat. Um einer Disziplinarstrafe zu entgehen, ermittelt er erneut undercover, diesmal in der illegalen Strassenrennszene Miamis. Als er beim entscheidenden Rennen antritt, ist der Einsatz hoch: Es geht um sein Leben!

The Fast and the Furious: Tokyo Drift:
Sean Boswell flieht vor dem Gefängnis nach Tokio. Doch schnelle Autos und schöne Frauen bringen ihn auch hier auf direkten Kollisionskurs mit der japanischen Unterwelt. Um zu überleben, muss Sean das Drift-Racing meistern - eine neue Disziplin: Ultimativ, haarnadelscharf und allen Regeln der Gravitation zum Trotz...

Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile.:
Schnelle Autos, schnelles Geld: Auch auf der Flucht kann Dom Toretto nicht die Finger davon lassen. Ein Mord bringt ihn zurück nach Los Angeles und sorgt für ein Wiedersehen mit Agent Brian O`Connor. Wider Willen vereint, nehmen sie ein Drogenkartell ins Visier und liefern sich spektakuläre Rennen auf den StraSSen von L.A.

Produktdetails

Label Universal Pictures
 
Genre Action
Cars & Bikes
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2009
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 6h 53min
Bildformat 16/9, Anamorph
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wrumm, Röhr+Quietsch

    Am 14. Dezember 2009 von 69Camaro.SS. geschrieben.

    Am beschte het mir de 1. teil gfalle. Ich finde abr nachem 4. Teil isch dGschicht so langsam usglutscht. Entweder neue Wind odr gar kein Teil meh.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.