€ 13,99

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschliesst, in die Politik zu gehen und BundeskanzIer zu werden. Er gründet die "Horst Schlämmer Partei - HSP" und bringt mit seinem ziemlich "horstigen" Wahlkampf die arrivierten Parteien mächtig auf Trab. Auf dem Weg nach oben begegnet er einer Frau mit Drang zu Höherem.

Produktdetails

Regisseur Angelo Colagrossi
Schauspieler Hape Kerkeling, Maren Kroymann, Alexandra Kamp, Simon Gosejohann, Norbert Heisterkamp
Label Constantin Film
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Leider, leider...

    Am 13. Juli 2010 von eigentlich Fan seit 14 geschrieben.

    fummelt sein (Lebens-)Partner Colagrossi zu sehr in die Werke von Kerkeling. Das erzeugt diesen biederen Groove, welcher schon Heinz Schenk (bei den Dreharbeiten zu "Kein Pardon" zur - wohl richtigen - Aussage brachte: "Herr Blunagalli hat keinen Humor". Der Film geht gerade zu zu Hause gucken, im Kino hätte ich wohl Hummeln im Hintern bekommen.

  • nicht lustig

    Am 08. Januar 2010 von roger h. geschrieben.

    Hape ist einfach nicht gemacht für spielfilme.

  • die alte hackfresse...

    Am 07. Januar 2010 von Fredondo geschrieben.

    ist leider (schon lange) nicht mehr lustig... schade eigentlich.

  • Hape

    Am 30. Dezember 2009 von kelmut hohl geschrieben.

    hat schon geniale Sachen gemacht, die in die oberste Liga gehören! Dieser Film gehört da leider nicht dazu...

  • Nicht schlecht, aber...

    Am 25. Dezember 2009 von Knight87 geschrieben.

    ich hätte mehr erwartet...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.