Beschreibung

Mehr lesen

Die gelbste Familie der Welt präsentiert die komplette Season 12 endlich auf DVD. Ob Homer als Bürgermeister, Bart und Lisa als Zauberschüler oder Marge auf ehelichen Abwegen - 21 herrlich verrückte Episoden-Klassiker garantieren ca. 8 Stunden subversiv gelben Fun der Extraklasse. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Bonusmaterial, das die Herzen der Fans gleich noch ein bisschen höher schlagen lässt!

Bonusmaterial:

- 45 nicht verwendete Szenen
- Audiokommentar zu jeder Episode
- Ein komischer Moment mit Matt Groening
- Lisa als Baumliebhaberin
- Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift
- Die besten Momente des Comicbuchverkäufers
- Hallo, du kleiner Hypnose-Mörder
- Die Zeichner plaudern aus dem Nähkästchen
- Illustrierte Kommentare
- Storyboards
- Animatics
- Konzept-Galerie
- Werbespots
- Fans auf der ganzen Welt

Produktdetails

Genre Kult
Trickfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Griechisch
Laufzeit 7h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Die Simpsons

    Am 21. Dezember 2019 von Julian geschrieben.

    Sehr unterhaltsame Staffel.

  • 13. Staffel

    Am 16. August 2010 von Poochie geschrieben.

    Nein mein lieber Guy Incognito, diese Information stimmt leider nicht!!
    Die 13. Staffel erscheint gemäss Fox Schweiz erst Anfang November...

  • neue Staffel

    Am 10. Juni 2010 von Guy Incognito geschrieben.

    Sie wird mitte/ende September erscheinen und Ralph wird die Ehre haben, die 13. Staffel zu präsentieren!

  • weiss jemand....

    Am 30. Januar 2010 von missy geschrieben.

    ... wann die 13. staffel erscheinen wird?`?

  • simpsons

    Am 31. Dezember 2009 von sven geschrieben.

    Wann kommen endlich die endlich die anderen staffeln,

  • hihi

    Am 05. Oktober 2009 von sally geschrieben.

    Die Episode "Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift " ist einfach der Burner! :D Da freu ich mich jedesmal drauf im TV und jetzt endlich auf DVD!! :D

  • heey

    Am 23. September 2009 von missy geschrieben.

    Bei uns läuft nun Dienstagabend auch die 20 Staffel! Find ich geil die neuen Folgen!! :D

  • So lange?!? Das kanns ja nicht sein!

    Am 05. Juli 2009 von Weasel geschrieben.

    Läck, sooooo lange dauert das nun. In Amerika läuft Staffel 20 und auf DVD erscheint mittlerweile Staffel 12. Das würde ja bedeuten, dass wir acht Jahre brauchen würden bis wir nur mal auf dem aktuellen Stand sind... Buäääh!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.