vergriffen

The Unborn (2009)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Casey Bell hasst ihre Mutter dafür, dass diese sie in ihrer Kindheit verlassen hat. Erst als ein paar unerklärliche Dinge ihr Leben erschüttern, beginnt Casey zu verstehen, warum ihre Mutter damals verschwand. Verfolgt von grauenhaften Albträumen und einem dämonischen Geist, der sie überall verfolgt und jeden bedroht, den Casey liebt, wendet sie sich an den einzigen Menschen, der diesem ein Ende setzen kann - den spirituellen Berater und Exorzisten Sendak.

Produktdetails

Regisseur David S. Goyer
Schauspieler Gary Oldman, Carla Gugino, Meagan Good
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2011
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Unborn
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unborn

    Am 01. Oktober 2013 von sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum ist Odette Yustman eigentlich nicht bekannter?
    Ansonsten ein mässig spannender Film. Und dass auch noch Auschwitz hineingewurstet werden muss ist ziemlich geschmacklos.

  • the unborn

    Am 28. Mai 2012 von fdvthzftefezebgdfvgedfwehg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein schlechter Film der einfach schwachsinnig ist ich mag neue Horrorfilme nicht.

  • ---

    Am 18. Mai 2012 von ramona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schwach, sowohl die story wie auch die schauspieler. was gary oldman darin verloren hat, ist mir schleierhaft. :/ der film hat mich in keinster weise überzeugt, fand ihn zum teil sogar recht lächerlich...

  • an gugi

    Am 09. Februar 2012 von The Judge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich empfehle dir INSIDIOUS

    zum film: gute story, eine art schnitzeljagt nach den wahren ereignissen ihrer geburt.
    kleine geistereinlagen und schockmomente sollen dem film die langartmigkeit aushauchen.
    das finale ist allerdings epic und sucht seines gleichen.

  • Super

    Am 17. Januar 2011 von GUGI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Horrorstreifen. ohne langes geschnörkel. spannend und unheimlich vom anfang bis zum ende. super story, super schauspieler. GENIAL!
    kann mir jemand einen ähnlichen film empfehelen?

  • Nur Hauptdarstellerin top

    Am 10. Januar 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dank der hübschen Schauspielerin, kann ich dem Film doch noch etwas Gutes abgewinnen. Die ist wirklich sehenswert. Der Rest ist in meinen Augen Psycho-Mist und langweilig.

  • Heisssssss

    Am 30. Mai 2010 von Exitus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchschnittlicher Horrorfilm! Dafür mit einer sehr schönen Frau in der Hauptrolle ;)

  • Hammer!

    Am 06. Dezember 2009 von Noreifaful geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absoluter hammer film. ein Muss für jeden Horrorfilm.Fan

  • Gut

    Am 24. November 2009 von Dragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mich hat den Film gefesselt.
    1 mal zu schauen lohnt sich auf jeden Fall

  • Ziemlich harmlos

    Am 21. September 2009 von Lismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja erwartet nur keinen nervenaufreibenden Schocker dann seid ihr auch nicht entäuscht. Ansehen und vergessen.

  • mui bien

    Am 05. September 2009 von achmedachlachned geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow,wirklich guter shocker,bin fast ein bisschen überrascht:-)hebt sich auf jeden fall ab im derzeitigen horrorfilm-brei!

  • spieglein spieglein an der Wand...

    Am 01. September 2009 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film unterhaltsam und spannend, aber habe schon bessere Horror-Spezialeffekte gesehen.
    Darum nur ein sehr gut

  • super

    Am 23. August 2009 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    durchaus spannener horrorfilm. hauptdarstellernin macht job sehr gut.

  • huhuuuu

    Am 10. August 2009 von grey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    harmloses geistergschichtli für die kinderstunde. was um alles in der welt will man denn an diesem schwachstrom kürzen?

  • Ganz ok

    Am 02. August 2009 von Jason V geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein unterhaltsamer Streifen.Die Hauptdarstellerin sieht sicher auch nicht schlecht aus,hat aber fast schon etwas von einer Bohnenstange.Grins

  • Mitgegangen, mitgefangen

    Am 29. März 2009 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicts spezielles. Ist sowieso nict meine Art von Filmen, bin jedoch mit einem Kollegen mitgegangen. Na ja, nächstes Mal wähle ich den Film wieder aus ha ha.

  • schnarch

    Am 23. März 2009 von mirror geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie mien vorredner schon gesagt hat. es lohnt sich wegen der ahuptdarstellerin den film zu schauen. wirklich hübsch he he. ab sonst. ein film für teenies. an diesem film ist gar nichts zu fürchten.

  • sexi

    Am 14. März 2009 von dubio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film lohnt sich vor allem wegen der hauptdarstellerin (siehe dvd cover), der rest ist orsehbar und ncht wirklich unheimlich

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.