€ 13,99

Direct Contact (2009) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der ehemalige Marine Mike Riggins hält sich im Ostblock mit Waffenschmuggel über Wasser, bis er nach einem schief gelaufenen Deal im Gefängnis landet. Seine Chancen, dort je lebendig rauszukommen, tendieren gegen Null. Doch eines Tages erhält er überraschend Besuch eines U.S.-Botschafters, der ihm ein Angebot unterbreitet: Sollte es Mike gelingen, die gekidnappte Amerikanerin Ana Gale zu befreien, ist er ein freier Mann. Mike willigt ein, ohne seinen Gegner zu kennen. Anas Entführer ist kein Geringerer als der grausame General Vlado, der sich mit seiner gigantischen, bis an die Zähne bewaffneten Armee am schwarzen Meer verschanzt hat

Produktdetails

Regisseur Danny Lerner
Schauspieler Dolph Lundgren, Michael Paré, Bashar Rahal, Gina May
Label Studio Canal
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2010
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schrottig

    Am 05. Juni 2012 von jopp geschrieben.

    was soll hier knallhart sein bin eingeschafen

  • YES!

    Am 13. August 2009 von combine geschrieben.

    Knallharter Action Film wie unter mir schon erwähnt! Sehr Brutal. Dieser Film gefiel mir sehr gut!

  • dolph lundgren at his best

    Am 09. August 2009 von capaulo geschrieben.

    direct contact ist action in reinkultur. der film erinnert mich stark an die machtart der 80er Jahre Action Filme. Das dürfte kein Zufall sein mit Dolph Lundgren als Hauptdarsteller. Auch Michael Paré ist wirklich sehenswert in seiner Rolle. Schnörkellose Action und eine überraschend gute Story. Absolut Empfehlenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.