vergriffen

Die Besucherin

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Agnes ist eine erfolgreiche Frau, sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Doch glücklich ist sie nicht: Mit dem Alltag hat sich eine übermächtige Leere in ihr Leben geschlichen. Als sie in einer fremden Wohnung die Blumen giessen soll, flüchtet sich Agnes in den Mikrokosmos der ihr unbekannten Bewohner. Schliesslich beginnt sie ein Doppelleben...

Produktdetails

Regisseur Lola Randl
Schauspieler Samuel Finzi, André Jung, Sylvana Krappatsch
Label Indigo
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.