€ 16,99

Der letzte Kuss (2006)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zach Braff spielt die Hauptrolle in dieser wahnsinnig komischen, unwiderstehlich charmanten Komödie über die Liebe, das Leben, die Versuchung und alles andere, das einen ernsthaft durcheinander bringt. Michael steht am Scheideweg der dreissigste Geburtstag und die Aussicht auf seine baldige Hochzeit versetzen ihm einen doppelten Dämpfer. Aber gerade als er seiner Freiheit Lebewohl sagen will, trifft er diese anziehende, unkonventionelle junge Frau, die seine letzte Chance auf ein bisschen Wirbel in seinem Leben sein könnte oder sein erster Schritt zum emotionalen freien Fall. Vom Oscar®-prämierten* Autor von Million Dollar Baby, gibt The Last Kiss clevere, witzige, sexy Ausblicke auf die Untiefen des Erwachsenwerdens.

Produktdetails

Regisseur Tony Goldwyn
Schauspieler Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel Bilson, Michael Weston, Casey Affleck
Label Paramount
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Outtakes, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mein Senf

    Am 03. Juni 2008 von Dracus84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ganz lustig diese Kritiken zu lesen... Wir haben auf der einen Seite Rachel Bilson Fans die den Film loben, auf der anderen Seite haben wir solche die den Film nicht verstanden haben und einfach mal einen Kommentar loswerden wollen.
    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
    Dieser Film ist nicht schlecht, die Besetzung ist Top und die Geschichte ist leider wie aus dem Leben geschnitten. Er Rät sich mit dem Partner auch über Ängste zu unterhalten, alles dem Partner an zu Vertrauen um eine Beziehung am laufen zu halte.
    Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen!

  • Na ja

    Am 24. März 2008 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film war nicht schlecht nur finde ich das Genre völlig falsch gewählt. Mit Komödie hat dieser Film nun überhaupt nichts am Hut. Eher Drama, ich weiss nicht wer auf die Idee gekommen ist, dies sei ein lustiger Film.. Es zeigt die Tragik des Lebens, mein Tip an die Männer: Alleine schauen, das starke Geschlecht kommt nicht gut weg bei diesem Film :-)

  • Schämt euch!

    Am 12. Januar 2008 von Scrubs Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie könnt ihr nur so ein schlechten Film drehen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Zach Braff (Scrubs) sich auf ein sooo tiefes Niveau runterziehen lässt. Einfach nur schlecht.

  • nein danke!

    Am 13. September 2007 von Filmkritikerin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einen solchen sch... film habe ich schon lange nicht mehr gesehen...wirklich NICHT weiter zu empfehlen - sorry!

  • genial

    Am 09. Juli 2007 von mex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie im echten leben eben ehrlich und unverfälscht!

  • Nicht schlecht

    Am 25. April 2007 von Therry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich ist die Bezichnung "Komödie" nur für die erste hälfte des Filmes zutreffend. Den im zweiten Teil wird er doch sehr ernst und lässt doch nachdenklich stimmen. Und auch ein Happy End ist nich klar definiert. Ein guter Film für beziehungsgeplagte Damen und Herren die sich mal ein beispiel nehmen wollen wie es so abgehen könnte. Viel Spass

  • Gut

    Am 04. April 2007 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ja mal wieder sehr konstruktiv... Wenn es nur so einfach wäre (eine hübsche Frau und schon ist ein Film ausgezeichnet). Der Film ist gut, die Besatzung auch, aber leider nicht mal einen Vergleich mit dem Original wert...

  • Supi

    Am 04. April 2007 von Flyer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch en geile Film.. Und d'Rachel gseht eifach widermal hammer us.. ;)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.