vergriffen

Year One - Aller Anfang ist schwer (2009) (Extended Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Geschichte wurde geschrieben... von diesen Jungs? Zed (Jack Black) und Oh (Michael Cera) sind Höhlenmenschen, die sich aus ihrer Bergwelt heraus auf eine Abenteuerreise biblischen Ausmasses begeben Der eine ein ungeschickter Jäger, der andere ein sanftmütiger Sammler, zusammen ungleiche Augenzeugen historischer Schlüsselmomente. Comedy-Legende Harold Ramis (Und täglich grüsst das Murmeltier, Caddyshack, Reine Nervensache) ist Regisseur und Ko-Drehbuchautor von YEAR ONE, einem deftig-derben, irrwitzig absurden, herrlich geschmacklosen und zum Schreien komischen Film!

Produktdetails

Regisseur Harold Ramis
Schauspieler David Cross, Jack Black, Oliver Platt, Vinnie Jones, Michael Cera, Olivia Wilde, Christopher Mintz-Plasse
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.02.2010
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Internetanbindung, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mittwochabendunterhaltung

    Am 07. Oktober 2010 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erwarte Nichts von dem Film, so wirst du auch nicht enttäuscht. Ziemlich banaler Humor, nicht alle Charakteren überzeugen. Jack Black Fans kommen sicher auf ihre Kosten

  • schwach

    Am 26. Februar 2010 von godofrock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schwache leistung j.b.ob er wohl pleite ist dass er in so einem traurig schlechten streifen mitspielt?!!

  • Total lustiger Film

    Am 25. Februar 2010 von indianio7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war sehr positiv überrascht von diesem Film: der Humor ist echt Klasse...ich finde nur er sollte ab 12 sein.

  • Herrlicher Blödsinn!

    Am 22. Februar 2010 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... der genau richtig ist für Jack Black-Fans. Kein Monty Python, aber das will es auch gar nicht sein. Ich finde den Film:

  • blödsinn

    Am 22. Februar 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist verblödet und langweilig, dass ich mich frage, wieso Michael Madsen da eigentlich nicht mitspielt.

  • Sinnlos...

    Am 12. Februar 2010 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und genau deswegen sehr lustig! Vorausgesetzt man mag Jack Black und dessen Humor, denn ansonsten wird man sich hier wohl tatsächlich eher langweilen. Herrliche Gastauftritte, absurde Verdrehung und Vermischung der Geschichte und allerlei hirnverbannte Dialoge machen diese gemächlich voranschreitende Komödie für fans der lockeren Unterhaltung sehenswert.

  • ?

    Am 09. Februar 2010 von peterpan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ha de felm leider echt sinnlos gfunde...

  • TOP

    Am 06. Februar 2010 von cc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wortwitz Film ,Handlung einfach nur Klase!

  • jäjo

    Am 08. September 2009 von shaggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso weder mol en felm zom rechtig blöd abgröle. jack black fend ech persönlech eifach scho huere wetzig. mech hets aso scho no gflasht

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.