vergriffen

Verraten in Vietnam

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Anthony Glenn ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird seine Gruppe in einem Hinterhalt total aufgerieben. Mit der Hilfe von Mai, einer jungen Vietnamesin, kann Glenn sich zu seiner Einheit retten. Unter dem verdacht der Spionage wird Mai verhaftet, aber dann heroinabhängig als Prostituierte für den ranghöchsten Offizier auf den Strich geschickt. Jetzt fängt Anthony Glenn an zu kämpfen - in den eigenen Reihen...

Produktdetails

Regisseur Carl Franklin
Schauspieler Andy Wood, Todd Field, Carl Franklin
Label KNM Home Entertainment
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.