vergriffen

Adios Gringo (1965) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Brent Landers, der Gringo, hat sich von einem ehemaligen Gefährten eine gestohlene Rinderherde andrehen lassen. Zurück in der Stadt meldet der rechtmässige Besitzer seine Ansprüche. Brent erschiesst ihn in Notwehr, doch niemand will das bezeugen. Also begibt er sich auf die Suche nach dem Halunken, um seine Weste reinzuwaschen.
Auf dem Weg findet er ein geschändetes Mädchen, das er in der nächsten Stadt dem hiesigen Arzt übergibt. Jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Das Mädchen erkennt die Täter wieder, Brent findet den Betrüger und ein steinreicher Farmer, dessen Sohn an den Misshandlungen beteiligt war, mobilisiert die ganze Stadt, um Brent zu jagen. Die einzige Unterstützung findet er in dem Arzt und dem Sheriff der Stadt. Brent nimmt den Kampf an und begibt sich daran, den Halunken ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen.

Produktdetails

Regisseur Giorgio Stegani
Schauspieler Giuliano Gemma, Evelyn Stuart, Peter Cross, Roberto Camardiel
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.05.2009
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1965
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.