€ 13,99

Underworld 3 - Rise of the Lycans (2008)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

The prequel story traces the origins of the centuries-old blood feud between the aristocratic vampires known as Death Dealers and their onetime slaves, the Lycans. In the Dark Ages, a young Lycan named Lucian (Michael Sheen) emerges as a powerful leader who rallies the werewolves to rise up against Viktor (Bill Nighy), the cruel vampire king who has enslaved them. Lucian is joined by his secret lover, Sonja (Rhona Mitra), in his battle against the Death Dealer army and his struggle for Lycan freedom.

Produktdetails

Regisseur Patrick Tatopoulos
Schauspieler Rhona Mitra, Michael Sheen, Bill Nighy, Kevin Grevioux, Shane Brolly
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.05.2009
Ton Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch, Chinesisch
Laufzeit 92 Minuten
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Underworld: Rise of the Lycans
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kann

    Am 07. Februar 2012 von total schlecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diesen hype um so eine verworene unlogische blöde geschichte wirklich nicht verstehn null spannend actionszenen lassen auch zu wünschen übrig... der film hat nix ausser einen super po im latexkostüm... also mir ist das zu wenig.

  • Prequel...

    Am 10. September 2010 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessant mal die Vorgeschichte vom ganzen zu sehen... obwohl man ja alles vom 1&2 Teil bereits wusste! Der Film ist gut gemacht und empfehlendswert. Rhona Mitra ersetzt in diesem Prequel NICHT Kate Beckinsale (Selene) sondern spielt Sonja, die Tochter von Viktor!

  • hm

    Am 15. April 2010 von freitag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super streife nur dases eigetlich teil 1 isch vom gschichts verlauf her und nöd teil 3...

  • Top

    Am 09. Februar 2010 von L.R.M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 3. Teil hat meine Erwartungen übertroffen, nachdem ich vom 2. Teil nicht so überzeugt war. Fast so gut wie der erste Teil. Einer der besten Filme die je gemacht wurden und die Besetzung find ich mal (bei allen 3 Teilen) perfekt! Spannend und auch traurig zugleich. TOP!

  • Gut!

    Am 30. Dezember 2009 von Lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erst dachte ich, was? Die Fortsetzung mit einer anderen Schauspielerin als Kate Beckinsale? Da war ich enttäuscht und befürchtete Schlimmes. Aber es geht hier um die Vorgeschichte der beiden ersten Filme. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen! Hatte aber auch keine Erwartungen :-)

  • Unten Welt!

    Am 04. November 2009 von Blerim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich lieben Unten Welt Film! Mit vile Monster und Dracula und so, find ich voll geil!Und wenn dem Blut sieht isch au voll geil! ich liebe Unten Welt Filmen wie diese alle 3! Und auch gut ist Werwolf wo in Amerika isch!! und Paris!

  • WERWÖLFE

    Am 12. September 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde es gut das sie hier mal mehr Werwölfe zeifen als nur Vampire.
    Aber der Film ist super.
    Vom Anfang bis zum schluss.

  • Underworld.

    Am 01. September 2009 von Maria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle 3 Filme passen perfekt zusammen. Auch dieser 3. bzw., erste Teil ist genial. Hier werden die Zusammenhänge für die weiteren zwei Teile erklärt und, meiner Meinung nach, gut erzählt. Mir gefällt der Film auf jeden Fall. Aber ich hoffe auch, dass nun Schluss ist und es nicht in endlosen Fortsetzungen enden wird.

  • Häh?

    Am 31. August 2009 von Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten zwei waren gut und dieser nicht? Solche Aussagen sind sehr schwer nachvollziehbar......Auch dieser Teil ist grossartig inszeniert und überzeugt vollumfänglich in allen Belangen.

  • äusserst gelungen

    Am 31. August 2009 von chamièf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich ein prequel der spitzenklasse! top-story mit überzeugenden schauspielern.

  • Laaaaangweilig

    Am 31. August 2009 von bridge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte ist einfach nur langweilig. Nichts ist von der Spannung von Teil 1 und 2 geblieben. Sehr enttäuschend.

  • Enttäuschung

    Am 31. August 2009 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil war gut, der zweite genial. Was man am dritten Teil noch gut finden kann, ist mir ein Rätsel. Für mich wirkt dieser wie ein billiger Abklatsch von den Vorgängern. Ich muss zugeben, hätte ich die ersten beiden nicht gesehen, hätte mich dieser vielleicht halbwegs überzeugen können. Hier wollte man offenbar mit dem Titel Geld machen, wie es bereits bei 'From Dusk Till Dawn' der Fall war, auch wenn dort der Qualitätsunterschied deutlich grösser ist.

  • Ausgezeichnet.

    Am 26. August 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin sehr positiv überrascht. Hätte nicht gedacht das dieser Film so gut wird. Die Bildqualität ist leider nicht so toll, macht aber nix. Dieser Film passt super zu den anderen beiden Teilen.

  • Ausgezeichnet.

    Am 26. August 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin sehr positiv überrascht. Hätte nicht gedacht das dieser Film so gut wird. Für mich persönlich reicht der Film zwar nicht an die anderen beiden Teile ran - aber er passt sehr gut dazu. Nach dem Abspann hatte ich gleich wieder Lust auf die anderen zwei Teile.

  • underworld rocks

    Am 24. August 2009 von TR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte nicht gedacht das man das Niveau durchziehen kann aber Underworld ist eine nahezu perfekte Trilogie bei der es einem schwer fällt zu sagen welcher der drei Filme einem am besten gefällt. Ist halt geschmackssache...mir gefällts...

  • Sehr geil

    Am 22. August 2009 von Flauberta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auso ig has eis us zwöi ging so mittumässig guet gfunge! drü hani wük dr Hammer gfunge! Chas nume empfähle!

  • what ever

    Am 20. August 2009 von Samael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 und 2 waren geil, der hier ist auch geil! Es kommt nicht sehr viel vor, dass man 3 Filme so macht, dass sie einfach nur geil sind und bleiben, hier gings!!!

  • procinema ist anticinema

    Am 19. August 2009 von pro dvd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    womöglich mögen die keine specialeffects: das was kino ausmacht

  • Hammer!

    Am 18. August 2009 von Nami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist Der Wansin ^^
    Sehr zu empfelen.

  • Hallo Debora

    Am 17. August 2009 von Rendo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin voll deiner Meinung. Aber es handelt sich diesmal nicht um Kate Beckinsale die Göttliche sondern um Rhona Mitra die Göttliche :-)

  • Super!!!!

    Am 17. August 2009 von Debora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo? Dies ist einer der besten Vampirfilme die es je gab. Wer meint, dies sei ein schlechter Film hat ein Rad ab!!!
    Kate und alle anderen Schauspieler sind einfach hammer.

  • total gut

    Am 12. August 2009 von sparten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt eine bereicherung zu den anderen 2 filmen. tolle reihe!

  • Mein Gott!

    Am 12. August 2009 von Mister X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist ja wohl ein mieser Film. Die Spezialeffekte sind genauso schlecht, wie die Leistungen der Schauspieler, einzig Bill Nighy überzeugt. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar aber mit einer längeren Spielzeit hätte man zumindest tiefer auf die verschiedenen Charakter eingehen und eine bessere Hintergrundstory erzählen können. Der Film wirkte auf mich unfertig, als hätten sich die Macher nicht richtig Mühe gegeben, z.B. bei der Specialeffects wie schon erwähnt.

  • naja

    Am 09. August 2009 von wolfman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also so schlecht finde ich dehn nicht aber hab mir ihn besser vorgestellt.

  • gelungen

    Am 09. August 2009 von demi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äusserst gelungenes prequel!

  • Ja.

    Am 06. August 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dachte zuerst auch.. das wird nix. Aber ich bin sehr positiv überrascht worden.

  • Lieber hmpf

    Am 06. August 2009 von Rezepto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass nach dem von der Kritik belächelten Butterfly Effect nun dieses "Meisterwerk" nicht in die Kinos in der Schweiz kam, hängt damit zusammen, dass es nicht genügend Dumpfbacken gibt, welche für diese Streifen ins Kino gehen.

  • yep!

    Am 05. August 2009 von sony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiles prequel!

  • billig

    Am 04. August 2009 von Pflatsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie abgestandenes Bier.

  • Stark

    Am 03. August 2009 von J. T. Butterfinger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder ein sackstarker Teil mit guten Schauspielern und Effekten. Toller Film!

  • eeelend

    Am 02. August 2009 von maxi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich hoffe nach dem teil isch schluss. absolut für nix. hetted nach em erste scho chöne ufhöre. story und dialög sind einfach nur lächerlich.

  • hm

    Am 31. Juli 2009 von freitag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum das hier als underworld 3 verkauft wird ist mir ein rätsel.
    schlussendlich handelt sich hier eigentlich um den 1 teil. ist halt "the begining"

    nichts desto trotz. liebe die triology. finde es geil vampire werwöfle.

    geile action und gute story

  • gratulation an die schweiz

    Am 26. Juli 2009 von hmpf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder mal ein film den man nicht in den CH-kinos zeigen wollte, wie so viele. darunter auch immer wieder eigentlich äusserst kommerzielle, erfolgreiche und gute filme (z.b. butterfly effect um nur eines von zig beispielen zu nennen). absolut nicht nachvollziehbar nach welchen kriterien irgendein gremium von v.xern das antscheidet. procinema verband sagt: REJECT. kann man den nix gegen diese leute tun??

  • wirklich genial

    Am 22. Juli 2009 von seth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äusserst gelungene story und wieder top inszeniert. rhona mitra ist der knaller! also nicht auf solche clowns mit komischem geschmack wie den zuunterst hören, sondern anschauen!!

  • Geniales Prequel

    Am 04. Juli 2009 von Indigo Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war sehr psoitiv überrascht vom dritten Teil der Underworld Trilogie!! Ich fand den ersten cool und den zweiten einfach geil und der Dritte ist meiner Meinung nach zwischen den beiden anzusiedeln. Es gibt selten Prequels die Sinn machen und auch keine Storyfehler im Hinblick auf die nachfolgenden Teile haben, aber dieser Film ist so einer der ohne Fehler auskommt und einfach Spass macht. Die Geschichte von Sonja und Lucian wurde spannend und emotional erzählt, und auch die Effekte sind nicht zu verachten. Für mich sind die Underworld Filme die besten Vampir/Werwolf Filme die es gibt, und für jeden Gothic uneingeschränkt zu empfehlen. Visuell wie auch von der Geschichte her einfach nur Genial!!! <333

  • ach ja

    Am 03. Juli 2009 von die schlechteste trilogy ever! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für eine überraschung das es von diesem gewäsch eine fortsetzung gibt... naja wenigstens kann man ja nichts schlechter machen geht ja nicht .-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.