€ 16,99

The Code - Thick as Thieves (2009) (2009)

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Keith Ripley è un ladro calcolatore ed esperto che vive seguendo un codice di comportamento: "Fai il tuo lavoro. Proteggi il tuo socio. Tieni la bocca chiusa". Quando il suo complice viene ucciso, Ripley si trova a dover ripagare un ingente debito alla mafia russa al suo posto. Decide così di tentare il colpo della sua vita. Come nuovo socio, Ripley chiama Gabriel, un ladro scaltro e affascinante. Il piano sarebbe perfetto, se il codice di comportamento venisse rispettato...

Produktdetails

Regisseur Mimi Leder
Schauspieler Antonio Banderas, Morgan Freeman, Radha Mitchell, Velizar Binev
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Thick as Thieves
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The Code

    Am 10. Januar 2023 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas le meilleur film de hold up.. vraiment de loin pas..

  • Absolut o.k.

    Am 06. Juni 2013 von pat.bass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film entgegen anderer Meinung absolut o.k. und auch recht amüsant. Die Aussagen einiger anderer dass der Film total vorausschaubar ist, kann ich nicht unterstützen. Und dann noch ein Wort in Bezug auf die Rezension von Lars: ich finde es immer wieder gewagt, wenn Leute ihre Meinung kundtun, obwohl sie einen Film nicht einmal zu Ende geschaut haben. Das verfälscht meiner Meinung nach nur die Rezension selbst. Und darum: bitte schau dir das nächste Mal den Film bis zum Schluss an, bevor du wieder deine Meinung abgibst.

    Für mich ist der Film wirklich kurzweilig und unterhaltsam.

    Daher ein "sehr gut" von mir...

  • Naja

    Am 11. April 2010 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein bisschen Ocean Eleven ein bisschen Mission Impossible, macht leider noch keinen Spitzenfilm. The Code ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt doch das gewisse Etwas. Dank des Filmendes kann ich doch noch mit "gut" bewerten.

  • wrong code

    Am 27. März 2010 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der einzige, der hier noch eine akzeptable Leistung vollbracht hat ist M. Freeman. Der Rest,angefangen vom Kabelträger bis zur Regie, war weniger überzeugend. Fazit: Diese Produktion war ein Fehlgriff. Durchsichtige Story, langweilige Klischees, etc. Alles zusammen ist das unterdurchschnittliche Standardware a la Hollywood.

  • fad

    Am 11. März 2010 von codecode geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...na ja, weder visch noch fogel ;-) irgendwie schon x-mal gesehen, reisst einem ganz und gar nicht vom hocker

  • ...sorry, so schlecht...

    Am 09. März 2010 von lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was soll ich sagen, seicht, durchschaubar... und dementsprechend nicht zu ende geschaut... schlecht...

  • The Code

    Am 08. März 2010 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Schluss gefällt mir, ansonsten bisschen einseitig.

  • gute Unterhaltung

    Am 22. Februar 2010 von Aneta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    facettenreicher unterhaltsamer Film, vorallem auch weil der Schluss nicht durchschaubar ist!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.