Beschreibung

Mehr lesen

X-Men 1
Sie sind das nächst Glied in der Evolutionskette. Die X-Men, geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen ausserordentliche Superkräfte verleiht. Die Augen von Cyclops können einen Energiestrahl aussenden, Jean Grey besitzt Fähigkeiten in Telepathie und Storm kann das Wetter manipulieren. In einer mit Hass und Vorurteilen erfüllten Welt sind sie Ausgestossene. Doch unter der Führung von Professor Charles Xavier haben sie gelernt, ihre Fähigkeiten zum Wohl der Menschheit einzusetzen. Gemeinsam kämpfen sie darum, eine Welt zu beschützen, die sie fürchtet. Sie stellen sich der gefährlichsten Bedrohung der menschlichen Zivilisation: Magneto, ein skrupelloser Mutant, der die Zukunft in seine Gewalt bringen will - auch wenn es das Ende bedeutet...der Menschheit...oder der Mutanten.

X-Men 2
X-Treme Power - die X-Men sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten Feind gegenüber. Wenn sie gegen ihn versagen, wäre damit auch das Schicksal der Menschheit besiegelt. Nachdem der US-Präsident nur knapp einem Mutanten-Attentat entgeht, erhält Ex-General William Stryker grünes Licht für einen lange geplanten Mutanten-Feldzug. Er kennt ihre Schwächen, er jagt sie, er weiss, wie man sie vernichtet! Professor Xavier, Wolverine, Storm und die anderen X-Men haben nur eine Chance: sie müssen sich mit ihrem Rivalen Magneto verbünden um so einen Krieg zu verhindern, der alles Leben auf der Erde auslöschen könnte...

X-Men 3 - Der letzte Widerstand
Widerstand ist zwecklos! Stellen Sie sich den altbekannten Mutanten-Helden, ihren Widersachern, aber auch neuen Kämpfern wie Angel, Beast, Juggernaut und Colossus. Der furiose Showdown der X-Men Saga ist ein überwältigendes Spektakel, das Ihnen die Sinne rauben wird! Ein neuartiges Serum kann Mutanten von ihrer Andersartigkeit "heilen" und in "normale" Menschen verwandeln. Hoffnung oder Gefahr? Während Professor Xavier und seine X-Men auch weiterhin an eine friedliche Co-Existenz mit den Menschen glauben, wittert Widersacher Magneto eine Verschwörung und rüstet zum Kampf. Die X-Men glauben ihren Gegner zu kennen, doch diesmal verfügt Magneto über eine Waffe, deren Einsatz den Untergang der Welt bedeuten könnte: Jean Gray, die sich einst für die X-Men opferte, um als Dark Phoenix aufzuerstehen. Der Krieg, der alle anderen Kriege beenden könnte, hat begonnen.

Bonus-Disc (Featurette):
Das X verpflichtet: Wolverine und die X-Men

Produktdetails

Regisseur Bryan Singer, Brett Ratner
Schauspieler Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian Mckellen, Famke Janssen, Rebecca Romijn, Ellen Page, Elliot Page, Halle Berry, James Marsden, Anna Paquin
 
Genre Action
Fantasy
Science Fiction
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2013
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar, Storyboards
Laufzeit 5h 42min
Bildformat 16/9
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 1, 2, 3

    Am 27. August 2009 von BS geschrieben.

    Hier kann man sagen, um so neuer der Film, umso besser ist die Bild- und Tonqualität. So ist Teil 1 nur eine durchschnittliche Blu-ray und Teil 3 ist dann doch schon überdurchschnittlich.

  • ja, ich will.

    Am 23. März 2009 von Tom geschrieben.

    kann es kaum abwarten endlich x-men auf bluray zu sehen.. wird sicher genail werden - die filme sind's auf jeden fall.

  • Genial!!

    Am 22. Februar 2009 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • X-Men Trilogie

    Am 17. April 2007 von Tino&Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch voll lässig die DVD, zum Müüs mälche du! Eusi Storm isch eifacht zum schreie, so genial!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.