vergriffen

The Gene Generation - (Amaray Version) (2007)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt "Olympia" bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen "Demeter" neu errichtet werden. Die Kapazitäten sind knapp, und so startet die Kalafkan-Regierung einen Auswahlprozess, bei dem die DNA jedes einzelnen Individuums geprüft und nur die "Besten" auserwählt werden, um zu überleben. Dem Rest soll der Zutritt zu "Demeter" untersagt bleiben. Die Jagd auf hochwertige DNA beginnt, das DNA-Hacking. Die Regierung beschäftigt Auftragskiller mit dem Befehl, die DNA-Hacker zu zerstören. Im Gegenzug erhalten die Killer Zutritt zu "Demeter". Michelle ist eine dieser Auftragskiller. Angetrieben von ihrem Auftrag für die Regierung muss Michelle jedoch feststellen, dass ihr Bruder Jackie bereits in der Unterwelt sein Unwesen treibt.

Produktdetails

Regisseur Pearry Reginald Teo
Schauspieler Faye Dunaway, Bai Ling, Alec Newman, Parry Shen
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.02.2009
Ton Deutsch (Dolby TrueHD 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel The Gene Generation
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kein Kassenschlager

    Am 15. Mai 2011 von buddist24 geschrieben.

    Hervoragende Schauspielerische Leistung und echt heisse Outfits von Bai Ling, verleihen diesem Film eine gewisse Würze da die Handlung einen nicht gerade vom Hocker reisst, obwohl hi und da mal kurz spannung aufkommt. Daher geb ich diesem Film ein...

  • schade

    Am 03. März 2009 von dark-hour geschrieben.

    hätte oder müsste mehr daraus gemacht werden, zuwenig action, zu plumpe dialoge, die stimmung ist zwar sehr schön düster und die musik stimmt eigentlich auch, aber eben der film ist zu lahm und kommt irgendwie nicht in die gänge und bedient sich zu oft an irgendwelchen (abgelutschten) klischees.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.