€ 10,99

Soul Men (2008)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, notfalls auch gemeinsam mit dem heute verhassten Partner von damals. Mürrisch gibt der verarmte Louis dem Drängeln seines ehemaligen Soul-Bruders Floyd nach. Er wird mit ihm zusammen beim Gedenk-Konzert für ihren verstorbenen Frontmann Marcus auftreten. Und weil Louis Flugangst hat, machen sich die beiden in Floyds altem Cadillac auf den Weg von L.A. nach New York. Eine gute Gelegenheit, um unterwegs den Rost aus Stimme und Hüften zu kriegen. Die lange Reise stellt die Nerven des zänkischen Duos auf eine harte Probe - und die Lachmuskeln der Zuschauer auch...

Produktdetails

Regisseur Malcolm D.Lee
Schauspieler Isaac Hayes, Samuel L. Jackson, Bernie Mac, Sharon Leal, Affion Crockett
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Vulgärer Abschied einer Soul-Legende

    Am 08. Juni 2011 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Isaac Hayes hätte erstens mehr im Film vorkommen sollen, zweitens ist der Film für FSK ab 12 viel zu primitiv. Ich dachte da eher an so eine Art Blues Brothers reloaded, aber war wohl nüscht. Anyway: RIP Isaac Hayes.

  • Best rimjob in town :-))

    Am 14. Mai 2011 von hastalavista geschrieben.

    Herrlich einmal eine US-Produktion zu sehen, die nicht die billigen Zoten sondern den doppeldeutigen Humor mit vorzüglichem timing ins Visier nimmt. Fazit: Der Film lebt von den beiden Hauptdarstellern, die sich wie Brüder ergänzen und prima improvisieren. I. Hayes hat einen Cameo-Auftritt, sonst nichts. Der Soundtrack ist ebenfalls für den Connaisseur von Soulmusic der 70er Jahre eine wohltuende Quelle (Stanley Clarke ist musical director). Insofern durchaus eine Empfehlung wert. Notabene, besser im O-Ton ansehen.

  • Genialer Soundtrack!!!

    Am 02. Februar 2011 von DK geschrieben.

    Endlich habe ich mir den Film reingezogen, leider nicht auf Deutsch, weil die immer noch keine Veröffentlichung gemacht haben. Für jeden Soul Fan zum empfehlen. Isaac Hayes und Bernie Mac haben mit diesem Film einen krönenden Abschluss!!!

  • ???

    Am 07. Februar 2010 von DK geschrieben.

    Wann kommt dieser Film endlich auf DVD oder ins Kino??????

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.