€ 50,49

Strassenfeger Vol. 7 - Wie ein Blitz / Das Messer (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie ein Blitz
Sein Angestellter Mark Paxton und seine Frau Diana Stuart ermorden den gut betuchten Immobilienhai Gordon Stuart in einer abgeschiedenen Villa. Doch irgendetwas läuft schief. Mark möchte auf Nummer sicher gehen und noch in derselben Nacht die Leiche beseitigen. Da trifft ihn fast der Schlag: von Gordon Stuart, tot oder lebendig, ist keine Spur mehr da.

Das Messer
Spielende Kinder entdecken eine Leiche in einem idyllischen Waliser Ort. Es ist Mildred Beaty. Doch es fehlt sowohl ein Motiv als auch ein Täter, der in Frage kommt. Anhaltspunkt für den mysteriösen Mord könnte einzig ihre Arbeit für den Secret Service in Hongkong sein. So sind es George Baker, der Chef des dortigen Secret Service, sein Mitarbeiter Colonel Green und der forsche Agent und Einzelgänger Jim Ellis, die nach den Hintergründen forschen. Wem war Mildred Beaty in Hongkong auf der Spur?

Produktdetails

Schauspieler Ingmar Zeisberg, Peter Eschberg, Albert Lieven, Paul Hubschmid, Hardy Krüger
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 6h 44min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.