€ 16,99

Sette Anime (2009)

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ben Thomas è un agente dell`IRS con un terribile segreto, un tragico fatto commesso nel passato e di cui solo lui è il responsabile. La sua colpa lo ossessiona al punto di decidere di intraprendere un viaggio di redenzione durante il quale dovrà cambiare la vita di sette persone. Ben si prenderà amorevolmente cura di loro, migliorando le loro vite, in una sorta di catarsi. Ma una di queste persone, Emily Posa, cambierà per sempre il corso delle cose.

Produktdetails

Regisseur Gabriele Muccino
Schauspieler Will Smith, Woody Harrelson, Rosario Dawson, Barry Pepper, Michael Ealy, Madison Pettis
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 10.07.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Filmdokumentation, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sette Anime

    Am 27. Juli 2011 von Pit geschrieben.

    Stupendo!!!

  • Sept Vies !!!!!!!

    Am 24. Dezember 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Content que Manu ait aimé ! :-D

    Will Smith, Woody Harrelson et Barry Pepper ! Rien que pour ce trio, c’est un déjà un régal, même si, au final, on ne voit pas trop les deux derniers. Mais leurs rôles sont très intéressants.
    Je ne suis pas méga fan de Rosario Dawson, mais ça me fait plaisir de la voir. Et ici, elle au top, vraiment dans un rôle touchant.
    Ceci dit, le film contient quand même des longueurs, bien que cela laisse place à de la réflexion ou que ça nous montre bien le côté pesant de certaines situations.
    Mais la force de l’histoire, le concept du film, la beauté de la réalisation et l’intensité du geste du personnage principal surpassent ces petits détails, car le film prend aux tripes et nous laisse avec plein d’émotions.
    Un très beau moment.

  • sieben Leben

    Am 02. Februar 2014 von cinema geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den Film ausgezeichnet. wer von Übertreibung schreibt, hat leider nie richtig leidende Menschen getroffen. und wenn man von Gewissen spricht, da wissen einige Menschen gar nicht mehr was das ist!

  • Details 2

    Am 11. Juni 2013 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe ich doch das Wichtigste vergessen. OHNE Druckfarbe entsteht an der Einfarbenmasachine ein Vierfarbendruck. Ich finde es einfach schade wird auf solche Details nicht geachtet. Man hätte sie wenigstens eine Farbbüchse in die Hand nehmen können. Na ja, nur so ein Detail von mir. Sonst ist der Film wie gesagt ganz o.k.

  • Details ...

    Am 11. Juni 2013 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... sollte man auch etwas pflegen. Der Film ist gar nicht schlecht, schöne Story, am Schluss dürfen durchaus auch die Tränen kommen. Woody Harrelson gefällt mir fast am besten, obwohl er nur eine kleine Rolle hat. Aber leider wie so oft wird auch in diesem Film nicht auf Details geschaut; als Laie eine Druckmaschine in der Nacht ohne Ersatzteile zu reparieren und vor allem dann als die Frau die Maschine einschaltete und siehe da - an einer Einfarben Maschine - ein fixfertiger Vierfarbendruck zum Vorschein kommt ... na ja, schade eben.

  • Schöner Film

    Am 24. Januar 2010 von PonyRider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Smith spielt doch zimlich berührend, wenn auch etwas übertrieben den "leidenden Menschen". Leider werden einige Storys nur am Rand erwähnt, andere in die Länge gezogen.

    Die Liebesgeschichte ist aber "Herz"-zerreissend, und eigentlich hätte es gereicht diese alleine zu verfilmen (1 Leben). Das wäre dann eine Wiedergutmachung für den Tod seiner Frau gewesen etc. etc. Dann wäre es ein fast perfektes Liebesdrama.

    So ist es einfach ein schöner Film der berührt, aber leider ein paar unschöne Patzer bietet die doch etwas am Lack kratzen.

  • 7pounds

    Am 12. Januar 2010 von willy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was hat es damit zu tun dass smithkein action film dreht und somit er ein langweiler geworden ist? ihr könnt ja lesen hoffe ich, da steht drama, also am besten gar nicht schauen! zum film: solide und ausgezeichnet!

  • Seven Pounds

    Am 28. September 2009 von Zimmermann Gerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ein absolutes Meisterwerk !!
    Die schauspielerische Leistung von Will Smith ist schlichtweg einzigartig, selten hat mich ein Film derart bewegt und mitten im Herzen getroffen. Für mich kriegt der Film die Höchstnote !

  • Drama?

    Am 22. September 2009 von Raptor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts gegen ein gutgemachtes Drama.....aber dieser Film ist höchstens von seiner Qualität her ein Drama. Schlicht zum einschlafen öde. Und Smith spielt wie immer (wenn er nicht nur blödeln soll) wie ein Laiendarsteller. Sorry, so seh ich das!

  • Valium

    Am 21. September 2009 von Gähner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Volle Dröhnung schnarcho

  • sehr gut

    Am 28. Juni 2009 von seven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit viel Hirn inszeniertes Drama, welches beeindruckt.
    Will Smith gewohnt absolut Top

  • sosolala

    Am 05. Juni 2009 von Hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die eigentlich anrührende Geschichte wird einfach zu sehr in die Länge gezogen. Interessante Nebenhandlungen werden in zwei, drei Minuten abgehakt. Stattdessen eine Liebesgeschichte die sich quälend langsam so entwickelt, wie man es als Betrachter erwartet, eben weil man es in dieser Art und Weise schon zig mal gesehehen hat.
    Hinzu kommt die Unglaubwürdigkeit bestimmter Szenen ... beispielsweise mal eben so in einer Nacht eine hochkomplexe Druckmaschine zu reparieren oder eine total tödliche Qualle neben dem Hotelbett zu halten.

    Trotzdem ein guter Film der in seiner Düsternis durchaus zu unterhalten vermag, wäre er doch nicht so füchterlich schleppend und zäh geraten.... Gibt es eigentlich Augen-Transplantationen ??

  • schade

    Am 29. Mai 2009 von gähn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der gute willi schmid ist ein echter langweiler geworden.

  • Geht so

    Am 27. Mai 2009 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist schon ziemlich kitschig aber zum mal ansehen geht es.

  • Wääähhhh

    Am 27. Mai 2009 von Salveiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musste mir das Teil wegen der Freundin antun. Selten so eine fädenziehende Schnulze gesehen

  • melodramaticus maximus

    Am 27. Mai 2009 von auchichguckfilme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wem sowas gefällt....wohl bekomms!

  • super

    Am 26. Mai 2009 von nadine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film genial.

  • Filmgucker

    Am 26. Mai 2009 von Filmgucker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier schreibt jemand unter meinem Pseudonym Bewertungen.
    Schade wenn man einfallslos ist und nicht mal einen eigenen Namen zu kreieren weiss.
    Werde mir den Film aber doch noch anschauen und dann mit eigener Meinung bewerten

  • Wow

    Am 18. Mai 2009 von hey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also der film finde ich wirklick klasse! am anfang dachte ich, das der film gar nicht so gut sei... doch er wurde immer besser! der Film hat mich total gepackt! Besonders die letzten 30min! Ein schöner, trauriger und toll gespielter Film!

  • na ja

    Am 18. Mai 2009 von banjo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich ist der fsk aufdruck noch das kleinste problem. der schinken ist mir eindeutig zu rührselig. ein fürchterliches tränendrüsenstimulanzium.

  • Kampf gegen den FSK-Aufdruck!!

    Am 18. Mai 2009 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, den Film gibts mit Wendecover!!!! :D :D :D :D macht den film noch besser als er sonst schon ist!! :)

  • seven pounds

    Am 17. Mai 2009 von elo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    magnifique film qui m a bouleversé à la fin émouvant

  • Melodramatisch

    Am 16. Mai 2009 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, diese Zutat enthält diese Geschichte sicherlich. Grundsätzlich ist die Story nachvollziehbar, doch wer glaubt einem Angestelltem der IRS, wenn dieser immer wieder auftaucht, ohne über Steuerfragen zu diskutieren. Selbst Busse tun zu Gunsten anderer, aufgrund früherem Fehlverhalten -auch wenn dabei das eigene Leben eingesetzt wird- ist so neu nicht, dennoch vorbildlich. Fazit: W.Smith zeigt, neben "Ali", wohl eine seiner herausfordernsten Darstellungen in seiner Karriere. Der Rest kollaboriert auf ähnlicher Ebene. Störend fand ich eben die logischen Löcher (z.B. keiner fragt energisch, warum er so handelt) und den manchmal melodramatischen touch.

  • Na ja

    Am 11. Mai 2009 von Lora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist schon etwas gar tranig aber Smith spielt ganz passabel.

  • zu dick aufgetragen

    Am 11. Mai 2009 von drams geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirkt zu melodramatisch und völlig überzogen.

  • hmm...

    Am 11. Mai 2009 von clawfist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde den Film...ausgezeichnet, und wer's nicht mag soll nicht dem Schauspieler oder der Geschichte die Schuld zuweisen. Will Smith spielt wieder mal top und die Geschichte (z.T. etwas zu dramatisch gefilmt) wirkt solide.

  • So

    Am 10. Mai 2009 von gehtniemandwasan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beeindruckend!Nur schon die Scene mit der verwahrlosten alten Frau, so etwas musste ich in der Realität schon sehen, im Film von mir aus gesehen nicht übertrieben! Sehr starker Film, mit gewissen Punkten die (leider!) realität sind. Natürlich geschmackssache. Ich finde ihn super.

  • wäähh

    Am 09. Mai 2009 von shredder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an dieser gurke kann auch smith nichts retten.

  • Wow

    Am 09. Mai 2009 von rudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir tun Menschen leid, die sich nicht in einen Film hineinversetzen können. Da entgeht euch was...!

  • alles andere......

    Am 06. Mai 2009 von sambeiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ein meisterwerk! dieser ultrakitschige langweiler ist ja nicht zum aushalten. und wie unten erwähnt ist wohl smith der überbewertetste schauspieler von ganz hollywood.

  • Meisterwerk?

    Am 05. Mai 2009 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, wer diesen film als ausgezeichnet oder gar als meisterwerk klassifiiziert, sollte mal bitte ein wenig tiefer in die filmkiste greifen. Eine schnulzige story und eine überbewerteter hollywood schauspieler machen noch lange keinen guten film aus. Flop im kino, flop auf dvd.

  • weiteres Drama

    Am 03. Mai 2009 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich kitschiges Drama. Wer's mag.

  • unglaublich

    Am 20. April 2009 von clansman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann man bloss so einen tranigen, fädenziehenden schmalz gut finden?? dieser heuler definiert das wort kitsch neu! wie kommt ein guter schauspieler wie smith nur dazu sich für so ein machwerk herzugeben?!

  • Ein weiterer......

    Am 17. April 2009 von Drops geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tränendrüsendrücker mit Will Smith. Der Mann wird langsam aber sicher zum Langweiler.

  • ich hoffe...

    Am 26. März 2009 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... das der 15. mai gaaaaanz schnell da ist!! :D kanns kaum erwarten, hammer film!!

  • Sept vies

    Am 17. März 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MA-GNI-FIQUE !!!

  • 7 pounds

    Am 14. März 2009 von panther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein meisterwerk, wirklich wunderschöner und tiefer film, über die schauspielerische leistung von will smith muss man nicht mehr diskutieren, aber rosario dawson spielt einfach himmlisch!

  • gut

    Am 22. Februar 2009 von gut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tolles unterhaltungskino!
    gute schauspieler kitschiger rest!
    total voraussehbar und irgendwie ist dann auch mal zuviel des unglücks aber ... das darf ein film auch durchaus mal haben

  • Toller Film

    Am 16. Februar 2009 von Spaghettilocke :-) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film in Frankreich gesehen und fand ihn grosse Klasse!

  • WUNDERBAR

    Am 13. Februar 2009 von Paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach ein wunderbar schöner trauriger film. der erste film den ich im kino super fand aber nicht auf dvd kaufen werde da er einfach zu traurig ist und ich nicht jedesmal weinen will

  • Wahnsinnig schön

    Am 18. Januar 2009 von Alessia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich ging ins Kino ohne zu wissen, um was es in diesem Film handelt. Obwohl der Anfang nicht gerade so gut verständlich ist, entwickelt er sich zu einem super Film.
    Meine Ansicht zur Organspende hat sich geändert. Jeder sollte sich dieser Film anschauen.

  • wow!!

    Am 18. Januar 2009 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut weltklasse und will smith einmal mehr in einer glanzleistung!! sehr traurig im stil von "das streben nach glück" aber trotzdem mit sehr vielen lustigen momenten. sehr empfehlenswert!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.